-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Hi !
die Bezahlung soll per PayPal erfolgen ... da kann normal nichts schief gehen ... und wenn doch zahlt PayPal das Geld zurück. Klappt problemlos !
Gruß Andreas
Moin Andreas, dazu zitiere ich einfach mal zwei Beiträge aus dem anderen Thread:
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Ich habe gestern Abend noch gekauft. Was mich jedoch ein wenig erschrecken lässt, ist die E-Mailadresse des Verkäufers: ...@x6.eu (aus Datenschutzgründen nur die Domain).
Der Verkäufer ist im Telefonbuch eingetragen jedoch seit heute morgen nicht erreichbar.
Bevor ich den Verkäufer telefonisch nicht erreicht habe, werde ich in keinem Falle bezahlen.
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Ich habe bis heute früh noch überlegt ob ich zugreifen soll.
Dann habe ich mir den Paypal Käuferschutz aber mal genauer angesehen. Der zählt nämlich nicht, wenn die Ware auf dem Versandweg verloren geht!
Da der Verkäufer (zudem privat) aber nur unversichert versendet, ist er fein raus.
Ich habe DREI freundliche Anfragen per mail gestellt. Auf KEINE habe ich eine Antwort erhalten.
Bitte sei vorsichtig! Irgendwie habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl 
Alles anzeigen
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Bewertungen von ebay-Mitlgiedern kannst Du aber schon lesen, oder?
Durchaus. Die letzte negative Bewertung wurde auch bereits im anderen Thread angemerkt.
Ich halte das Angebot ja auch für durchaus zweifelhaft, es gab allerdings wohl Mitglieder, die dort bestellt haben.
Um die Diskussion auszulagern habe ich daher diesen Thread eröffnet...
Gruß,
Bexman
-
Um diesen Thread nicht weiter für die Diskussion um die Seriösität der eBay CallNow Angebote zu missbrauchen habe ich ein extra Thema eröffnet.
Ich schlage daher vor, News diesbezüglich in folgendem Thread zu posten:
Vodafone CallNow Karten bei eBay seriös?
Beste Grüße,
Bexman
Und für alle die hier reinstolpern: Ja, Christians (handy4less.de) Angebot ist seriös 
-
Bei eBay werden derzeit von einem Anbieter CallNow Karten zum Aufladen des Guthabens auf Vodafone CallYa Konten oder zur Aufbuchung auf Vodafone Vertragskonten günstig angeboten.
Die Links zu den Angeboten:
25,-€ CallNow für 19,95€
25,-€ CallNow für 21,50€
In diesem Thread wurden aber Zweifel an der Seriösität der Anbieter laut.
Um besagten Thread nicht für Diskussionen über dieses Angebot zu missbrauchen, schlage ich vor News diesbezüglich hier zu posten.
Sonnige Grüße,
Bexman
-
Zitat
Dachte ich auch zuerst, ich glaube rannseier wollte aber darauf hinweisen, dass der Käufer, der jetzt bei der CallNow Auktion schlecht bewertet selbst nicht gerade seriös ist, und deshalb nicht glaubwürdig.
Allerdings lässt das schon Zweifel an der Seriösität der Auktion aufkommen. Ich hoffe es gibt bald News von der TT-Front.
Schöne Grüße,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hier mal ein erstes Video. Man erkennt nicht viel, aber immerhin.
http://www.techeblog.com/index…sony-ericsson-p700i-video
Au revoir...
Alles anzeigen
Wenigstens sieht man am Schluss ein klein wenig von der Menügeschwindgkeit - sieht nett aus. Mein P990i ist zwar im Moment auch nicht mehr wirklich lngsam (FW: R9EC001), aber das sieht wirklich fix aus...
Bin mal gespannt...
Gruß,
Bexman
-
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Hi,
kann das überhaupt nicht bestätigen. Meiner sitzt bombenfest, wenn er richtig reingesteckt ist.
Ebenso.
-
Mal ganz kurz eine allgemeine Frage:
Ich habe das Angebot mit zwei Vodafone KombiComfort Verträgen abgeschlossen. Werden die beiden Verträge auf einer Rechnung abgerechnet? Frage deshalb, weil ich wissen wollte ob es egal ist, auf welche der beiden Vodafone Rufnummern ich Bonuspunkte überweise...
Sonnige Grüße,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
funktioniert doch alles, der airbag löst sogar aus :top: 
Zitat aus einem sueddeutsche-Artikel:
In der 20-jährigen Geschichte der ADAC-Crashtests hat noch kein Fahrzeug schlechter abgeschnitten, lautet das verheerende Urteil des Automobilclubs.
Die Bilanz des simulierten Unfalls: Die Fahrgastzelle, der Überlebensraum des fast zwei Tonnen schweren Autos, brach beim Frontal-Crash mit 64 Kilometer pro Stunde völlig zusammen. Der Fahrer hätte keine Überlebenschance gehabt.
Ganzer Artikel: http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/470/60410/
However, BTT 
Gruß,
Bexman