ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich werde noch warten, bis es ein auto aus china als zugabe gibt. :p
Ich glaub damit warte ich aus diesem Grund noch eine Weile ![]()
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich werde noch warten, bis es ein auto aus china als zugabe gibt. :p
Ich glaub damit warte ich aus diesem Grund noch eine Weile ![]()
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Genau das habe ich doch schon in meiner ersten Antwort zu der Frage geschrieben. :confused:
Sorry, hatte den letzten Absatz Deines Posts wohl überlesen...
Schöne Grüße,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von hachdach
Kann es mir denn passieren, dass der SEUS mir das Branding wieder draufbastelt, wenn er es als VF Gerät erkennt ?
Soweit ich weiß zeigt er Dir vor dem Flashen an, ob er das Handy als VF-Gerät oder als freies erkannt hat. Ist zumindest beim Update Service Pro (beim Händler) so.
Gruß,
Bexman
Re: Frust und Lust
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
So, hast Du vielleicht einmal hochgerechnet um was für eine Summe es hier geht?
Bei einem Fehler in Höhe von ca. 100 bis 200€ pro Bestellung und der Masse an Bestellungen bewegt man sich durchaus in einem Bereich von einem Betrag mit Fünf Nullen ....
Wenn das einen GF, auch bei einem großen Konzern tatsächlich nicht interessieren sollte, wäre er ohnehin auf dem falschen Posten ...
Letzter Beitrag von mir zum Thema, da ich weder Betroffener bin, und die Diskussion doch etwas am Thema vorbeigeht.
Selbst ein Betrag mit 5 Nullen dürfte bei 1.012 Mrd. (!) € (Zahlen von 2005) Umsatz wohl eher weniger interessieren.
Zu den Aufgaben eines GF gehört wohl eher die strategische Führung des operativen Geschäfts denn das Mitlesen in einem Internet-Thread. Das fällt m.E. wohl eher in die Aufgaben der Rechtsabteilung, des Vertriebs oder meinetwegen ins Controlling...
Daher halte ich eine derartige Aussage ohne Beleg für gegenstandslos...
Egal, wie gesagt - mein letzter Beitrag, BTT ![]()
Sonnige Grüße,
Bexman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von isvo
Für die Haftpflichtversicherung sind nach meiner Recherche die folgenden Gesellschaften am günstigsten:
für den Zeitraum 01. Mai 2007 bis 28. Februar 2008
für alle ab 25: Concordia für 47,61 EUR.
für alle ab 23: HUK für 51,30 EUR.
für alle ab 16: WGV für 52,21 EUR.
Eine Kaskoversicherung braucht man bei einem solch billigen Teil ja nicht wirklich...
Besten Dank, hatte selbst schonmal ein wenig geschaut, aber damit hast Du mir einige Arbeit abgenommen!
Gruß,
Bexman
Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader für 14,99 bei plus
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Fehlt nur noch ein Schnäppchen für einen 4GB Pro Duo, da suche ich immer noch...
Wenn Du eins gefunden hast, wäre ich über eine Nachricht dankbar!
Gruß,
Bexman
Hat jemand mal ausprobiert, ob die UIQ3 Geräte (P990 / M600 / W950) im "Datenübertragungsmodus" als Mass Storage Device laufen, und damit vom Autoradio erkannt würden?
Gruß,
Bexman
Wäre es evtl. möglich, die Daten dieser Tage für die jeweiligen Netzanbieter zu listen?
Also z.B.
- Vodafone xx.yy.
- E+ xx.yy.
usw...
Natürlich nur, wenn Dir das keine Umstände macht / Du damit nicht gegen Regeln verstößt. Ich denke die notorisch ungeduldige Masse wird es Dir danken ![]()
Gruß,
Bexman
Die Möglichkeit der Abmahnung für Forenbeiträge ist mir durchaus recht detailliert bekannt.
Das der GF hier persönlich mitliest halte ich jedoch für absurd. Es mag natürlich sein, dass jemand von NM hier mitliest... However, selbst wenn.
Das Thema driftet wohl auch inzwischen sehr vom eigentlichen Inhalt ab, insofern...
Sonnige Grüße,
Bexman
Re: Re: Willkommen
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Sollte man den Herrn kennen?
GF Neckermann.de GmbH.
Halte ich allerdings für wenig glaubwürdig, dass der GF Zeit dafür findet in einem Forum mitzuelesen...
Gruß,
Bexman