Beiträge von Bexman

Zitat

Original geschrieben von hachdach
    Kann es mir denn passieren, dass der SEUS mir das Branding wieder draufbastelt, wenn er es als VF Gerät erkennt ?

Soweit ich weiß zeigt er Dir vor dem Flashen an, ob er das Handy als VF-Gerät oder als freies erkannt hat. Ist zumindest beim Update Service Pro (beim Händler) so.

Gruß,
    Bexman

Re: Frust und Lust

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    So, hast Du vielleicht einmal hochgerechnet um was für eine Summe es hier geht?
    Bei einem Fehler in Höhe von ca. 100 bis 200€ pro Bestellung und der Masse an Bestellungen bewegt man sich durchaus in einem Bereich von einem Betrag mit Fünf Nullen ....
    Wenn das einen GF, auch bei einem großen Konzern tatsächlich nicht interessieren sollte, wäre er ohnehin auf dem falschen Posten ...

Letzter Beitrag von mir zum Thema, da ich weder Betroffener bin, und die Diskussion doch etwas am Thema vorbeigeht.
    Selbst ein Betrag mit 5 Nullen dürfte bei 1.012 Mrd. (!) € (Zahlen von 2005) Umsatz wohl eher weniger interessieren.

Zu den Aufgaben eines GF gehört wohl eher die strategische Führung des operativen Geschäfts denn das Mitlesen in einem Internet-Thread. Das fällt m.E. wohl eher in die Aufgaben der Rechtsabteilung, des Vertriebs oder meinetwegen ins Controlling...

Daher halte ich eine derartige Aussage ohne Beleg für gegenstandslos...

Egal, wie gesagt - mein letzter Beitrag, BTT ;)

Sonnige Grüße,
    Bexman

Besten Dank, hatte selbst schonmal ein wenig geschaut, aber damit hast Du mir einige Arbeit abgenommen!

Gruß,
    Bexman

Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader für 14,99 bei plus

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Fehlt nur noch ein Schnäppchen für einen 4GB Pro Duo, da suche ich immer noch...

Wenn Du eins gefunden hast, wäre ich über eine Nachricht dankbar!

Gruß,
    Bexman

Hat jemand mal ausprobiert, ob die UIQ3 Geräte (P990 / M600 / W950) im "Datenübertragungsmodus" als Mass Storage Device laufen, und damit vom Autoradio erkannt würden?

Gruß,
    Bexman

Moskauinkasso:

Die Möglichkeit der Abmahnung für Forenbeiträge ist mir durchaus recht detailliert bekannt.

Das der GF hier persönlich mitliest halte ich jedoch für absurd. Es mag natürlich sein, dass jemand von NM hier mitliest... However, selbst wenn.

Das Thema driftet wohl auch inzwischen sehr vom eigentlichen Inhalt ab, insofern...

Sonnige Grüße,
    Bexman