-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
1. TT Chinaroller Fanclub Treffen Ende Juni in München^^
München??!
Da brauch ich mit der Mühle locker 15 Stunden hin :eek: (700km / 45km/h = 15,5 Std.).
Würde mal ganz Stark für Berlin stimmen 
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
1. kann mir jemand in etwa sagen was normale roller inspektionen kosten?
Ich glaube mit solch speziellen Fragen ist man in Rollerforen besser aufgehoben 
Was ich bisher so gelesen habe, sollten die Inspektionen generell so bei 300-500km, 1000km, 3000km, 6000km, 12000km (wenn man die jemals schafft :D) gemacht werden.
Preise habe ich alles von 20 bis 200€ gelesen, aber ich glaube im Schnitt kostet eine Inspektion so zwischen 35 und 80€.
Das sind allerdings Informationen aus zweiter Hand, ich gebe also nur ungefiltert fremde Infos weiter 
Falls hier noch ein Fachmann reinkommt bekommen wir ja vielleicht noch Infos aus erster Hand. Ansonsten bin ich mal gespannt, wann der erste TT-Chinaroller-Club aufgemacht wird 
Gruß,
Bexman
-
Sehr schön, vielen Dank für die Info.
Meine Bestellung ist Online raus, die Sachen gehen heute Abend in die Post wenn mir wieder ein Drucker zur Verfügung steht.
Dann bin ich mal gespannt auf den China-Flitzer...
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Mac Anbindung und UIQ 3 - wird wohl ein Traum bleiben :mad:
Diese Kritik gehört aber Richtung Apple:
Die Telefone der P-Reihe wurden bisher alle von iSync unterstützt. SE hatte noch nie native MAC-Software, die Anbindung erfolgte immer über iSync. Und das ist nunmal ein Apple Produkt.
Wenn das P990i / M600i / P700i (?) nicht von iSync unterstützt wird, sollte man sich bei Apple beschweren und nicht bei SE...
Nur mal so nebenbei.
Gruß,
Bexman
-
Super, vielen Dank. Um es nochmal für alle klar zu machen zitiere ich aus einer PN von Skyrock (wenn's Dich nicht stört ;)): "...die Punkte gibt es pro Vertrag und nicht pro Kunde...".
Gruß,
Bexman
-
Vielen Dank für die Antwort! Dann warte ich mal die Rückmeldung vom Großhandel ab. Ich muss generell mal ein Dank an die sehr engagierten Händler hier im Forum loswerden - zu denen definitiv auch Christian gehört. Interessante Aktionen und freundliche Antworten auf teilweise recht komplizierte / detaillierte Fragen selbst am Wochenende sind wohl keine Selbstverständlichkeit...
Freue mich auf die Beantwortung der letzten Fragen Anfang nächster Woche.
Bevor ich mich jetzt in die Tiefen des VF-Stars Threads werfen muss, kann mir ja vielleicht jemand die Frage beantworten, ob man trotz eines bereits bei VF bestehenden Vertrags sich für selbst abgeschlossene Verträge Bonuspunkte gutschreiben lassen kann?
Oder gibt es andere Ideen, wie man noch in den Genuss der Bonuspunkte kommt?
Damit wäre das Angebot nämlich mehr als attraktiv...
Gruß und schönes Wochenende!
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Vodafone Netz, vielleicht.. da es da 25 Euro Startguthaben gibt und man damit die AG wieder raus hat.
Vodafone KombiComfort :
2x24x9.95 = 477.60 - 25 Euro fürs F3 = 452.60 - 25 Euro tt-Bonus = 427.60 und wenn dann Vodafone Stars auch noch klappt.....
Zu den Vodafone Stars schrieb ein Mitarbeiter von etronixx am 04.04.07 : die Nutzung der Vodafone Starts ist möglich! D.h. Sie könnten sich für jeden Kunden 5000 Punkte gutschreiben lassen auf Ihre Vodafone-Nummer oder Ihre Kunden, wenn diese Freunde oder andere werben. Vodafone hat das ganze allerdings auf ca. 5 Neukunden im Jahr pro Rufnummer begrenzt, d.h. mehr als 5 x 5000 Punkte wird man nicht bekommen !
Christian
Alles anzeigen
Das dürfte dann wohl der günstigste Weg sein. Dazu aber noch zwei Fragen, die sich mir noch nicht endgültig erschlossen haben:
1. Wird das Startguthaben jetzt mit der Anschlussgebühr verrechnet?
2. Kann ich mir, obwohl ich bereits VF-Kunde bin und den Vertrag auf mich selbst abschließen will die Stars-Punkte gutschreiben lassen?
Gruß,
Bexman
-
Haken könnte sein, dass das Handy von Vodafone gebrandet ist.
Solltest vorher nachfragen, denn das Handy läuft ja mit alter Software nicht gerade stabil - und bei Vodafone musst Du leider auf die SW-Updates verzichten...
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Alternativ habe ich mir jetzt ne Folie von 3M in der Bucht geschossen, in matt und mit einem guten Schreibgefühl. AMR oder so ähnlich, einfach mal auf der 3M-Seite nachschauen und dann bei E***.
Von 3M hatte ich gehört dass der Verschleiß vergleichsweise hoch sein soll, daher kam für mich nur die Brando UltraClear in Frage.
Vielleicht sollten wir diese Diskussion aber in den von mir verlinkten Thread verlagern, damit dieser Thread nicht völlig vom Thema abweicht...
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von jipjop
Würde in dem Fall nach Fototapete gucken- wenn du selbst drucken laesst, bzw das Motiv bestimmst, sollte dir klar sein, das der "Motiv-Rohling" sprich die Druckdaten schon gewisse "Masse" (also Aufloesung und Groesse) haben sollte, damit du auf dem Poster nicht "Baukloetze" siehst sobald du näher als zwei Meter davor stehst.
Zum größten Teil richtig, die Qualität der Vorlage darf nicht zu schlecht sein. Beim echten Posterdruck wird jedoch vorher gerastert, so dass der Effekt des "Aufpixeln" nicht vergleichbar ist.
Gruß,
Bexman