Beiträge von Bexman

Inzwischen habe ich die Brando UltraClear ca. 3 Monate in Gebrauch und kann Sie nur weiterempfehlen!

Das Schreibgefühl ist weitestgehend mit dem ohne Folie vergleichbar und die Folie zeigt keinerlei Kratzer.

Außerdem ist die Folie waschbar. Nachdem mein P990i in Reparatur war habe ich die vorher entfernte Folie einmal mit Seife und lauwarmen Wasser gewaschen und schon war sie wieder einsatzbereit. Sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder zugreifen.

Gruß,
    Bexman

Tach,

hab grad mal bei google gesucht: Sehr preiswert bin ich bei den Phototapeten von Style:on fündig geworden, vielleicht passt ja eines dieser Motive?
    Motiv 1
    Motiv 2

Ansonsten bleibt wohl nur der Posterdruck. Da wird's aber gleich deutlich teurer und wohl nicht unter 200-300€ zu haben.

EDIT: Hab grade hier gesehen, dass die UV beständig für knapp 50,-€ / qm drucken - damit wären's dann knapp 150,-€.

Welche Preisvorstellung hattest Du denn?

Gruß,
    Bexman

Ist aber auch nichts neues, die Bilder sind schon eine Weile auf Esato zu sehen und wurden - wenn ich mich nicht irre auch schon im "Neuheiten / Gerüchte" Thread verlinkt. Selbst Xonio hat diese Bilder bereits auf ihrer Seite. Warten wir mal was die Pressekoferenz morgen oder spätestens am 8. Mai bringt.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wenn man diesem qualifizierten Beitrag Glauben schenken darf, dann sind eh alle gleich.. ;)

Ich würds mir ja echt nochmal überlegen - ob ich denn in diesem Sommer wirklich Roller fahren will. Ich mein, der Sommer fängt ja im August schon an, und wenn man sich dann die Erfahrungen mit den Lieferzeiten etwas näherführt, dann könnte das knapp werden. ;)

Ich würde das Wörtchen "qualifiziert" deutlich unterstreichen ;) Selten so einen kreativen Satzbau gesehen.

Abgesehen davon: Die Teile des Texts die ich verstanden habe klingen doch eher nach Händlerversagen, oder? Wenn handy4less eine verlässliche Quelle hat wird's schon schiefgehen...

Gruß,
    Bexman

Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- €

Tja, da der Roller 45 km/h fährt wärst Du somit jeden Tag 4 Stunden auf dem Ding unterwegs... Plus eine normale Arbeitszeit von mindestens 8 Stunden... ;)

Egal, BTT.

handy4less:
    Mal interessehalber: Kommt der Roller wie bei vielen Rollern auch in Einzelteilen und muss noch zusammengeschraubt werden?

Gruß,
    Bexman