Hmm,
klar, das ist das (+) links neben dem Namen. Weshalb steht aber manchmal auch ein (+) rechts neben dem Namen (auch schon beim wählen)?
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,
klar, das ist das (+) links neben dem Namen. Weshalb steht aber manchmal auch ein (+) rechts neben dem Namen (auch schon beim wählen)?
Gruß,
Bexman
Akku raus?
Gruß,
Bexman
Das sieht doch mal ganz vielversprechend aus, ich bin mal gespannt...
Gruß,
Bexman
Kein Problem...
Viel Spaß!
Bexman
Hast Du eine Lizenz erworben = gekauft?
Wenn ja, solltest Du dabei die Aktivierungsdaten erhalten haben. Wenn nein: Kaufen!
EDIT:
Mit fällt gerade auf, es gibt ja auch die Version für Mobiltelefone, die es umsonst als Offboard Lösung gibt (diese hier).
Dabei muss sich das Handy allerdings über das mobile Internet mit dem Navigon Server verbinden um Kartendaten abzurufen. Ich nehme an, dass die Aktivierung bei diesem ebenfalls über das mobile Internet erfolgt, dass soll nach Navigon aber auch alles in der Installationsanleitung stehen, die dem Download beiliegt.
Gruß,
Bexman
Registrierung oder Aktivierung?
Registrieren kannst Du hier: https://www.navigon.com/site/d…unauthorized/registration
Gruß,
Bexman
Wahrscheinlich wurde die Frage hier schonmal beantwortet, aber bei 24 Seiten konnte ich sie leider nicht auf die Schnelle finden:
Gibt es eine Möglichkeit, den Blitz im Photomodus einzuschalten, ohne das menü aufzurufen?
Bei meinem W900i ging es mit dem seitlichen Schiebetaster, beim P990i schaltet er leider trotzdem die Tastensperre ein. Drücken der "*" Taste wie beim W800i / K750i bringt auch nichts ![]()
Geht es nicht einfacher als immer das Menü aufzurufen?
Gruß,
Bexman
Inzwischen ist das P990i ja schon eine Weile auf dem Markt, hat jemand inzwischen Erfahrungen mit der VoIP Nutzung vom Handy aus gemacht?
Skype hat ja trotz der Ankündigung bisher keinen Client für Symbian herausgebracht...
Alternativen?
Gruß,
Bexman
Für die "Generic Germany" Telefone ist das Update leider noch nicht verfügbar. Wäre nett wenn man hier benachrichtigt werden könnte, wenn die SW verfügbar ist.
Gruß,
Bexman