Beiträge von Bexman

Hey,

ist das Programm Freeware?
    Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn es jemand mal ins Netz stellen könnte. Wenn keine eigene HP vorhanden ist vielleicht auch auf rapidshare.com, falls dies nicht gegen die Lizenz verstößt.

Leider ist das Programm nicht mehr über den Link erhältlich und ich konnte es auch über google nicht finden.

Gruß,
    Bexman

Ich kann die Brando UltraClear Folie nur empfehlen... Grundsätzlich nutze ich am liebsten gar keine Folie, da ich das P990i aber ohne zusätzliche Taschen etc. in der Hosentasche trage, dachte ich eine Folie könne nicht schaden.

Ergebnis: Bin bisher sehr zufrieden, das Schreibgefühl und die Optik sind fast identisch im Vergleich zur Nutzung ohne Folie. Kratzer konnte ich auf der Brando auch nicht feststellen. Wie gut die Wiederverwendbarkeit ist, werde ich in 2-3 Wochen sagen können, wenn mein P990i von W-Support zurück ist.

Gruß,
    Bexman

Vielleicht liegt die Motivation der Mitarbeiter / die Politik auch an der steigenden Abgreifmentalität?

Ursprünglich war der ServicePoint vorgesehen, um Kunden die ernsthafte Probleme hatten weiterzuhelfen.

Wenn ich mir die Posts in diesem Thread ansehe, siehts so aus als ginge es nur darum möglichst viel abzugreifen und sich kostenlos die Oberschalen tauschen zu lassen, die man vorher selbst zerkratzt hat...

Gruß,
    Bexman

Da ich mich gerade in Hong Kong befinde und weder Lust noch Zeit habe, mein Telefon komplett neu aufzusetzen, hier mein Tipp als "Workaround":

In den Einstellungen die Option "mhtml Anzeigen" deaktivieren.
    Damit zeigt er mir die Mails an, ohne abzustuerzen.

Gruss,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ich habe die Info, dass hier nicht bestimmt wird, ob es den Service Point dieses Jahr wieder gibt, sonder bei SE direkt :D

Das war die Richtung aus der meine Informationen stammen. Allerdings wie gesagt etwas vage.

Wenn Du also definitve Infos hast, würde ich dem mehr Gewicht beimessen...

Gruß,
    Bexman

Hallo liebe TTler,

ich habe seit Kürze ein Problem mit meinem P990i:

Beim Öffnen einzelner E-Mails schließt sich die Anwendung Nachrichten mit dem Fehler: "KERN-EXEC" Ursachennummer 3.

Dies ist nicht bei allen E-Mails so, allerdings bei diversen. Ich nehme an, dass das P990i speziell mit HTML Mails Probleme hat.

Habe die FW R9EC001 drauf. Das ganze ist extrem ärgerlich, da ich Mittwoch ins Ausland fliege und das P990i als Notebookersatz mitnehmen wollte.

Hat jemand das selbe Problem? Gibt es schon Lösungen?

Vielen Dank im Voraus, ich brauche dringend Antworten :rolleyes:

Gruß,
    Bexman

Hab auch mal eine Frage zu den Netzeinstellungen:

Ich nutze teilweise WLAN für's Internet, teils aber auch das Vodafone live! Portal.

Bisher hatte ich alle Verbindungen in der Gruppe "Internet", mit den Vodafone Einstellungen auf niedrigster Priorität. Klappt auch gut, wenn ich im WLAN bin.

Wenn ich allerdings unbemerkt aus dem WLAN rausfliege, versucht er sich ständig über die VF Einstellungen zu verbinden. Sobald ich so versuche eine Seite außerhalb des Portals zu öffnen (oder E-Mails abrufe) verursacht das so unbemerkt kostenpflichtigen Traffic über Vodafone.

Mein Workaround: Habe jetzt zwei Gruppen erstellt, eine mit nur den WLAN Settings, eine mit den VF Settings.

Problem: Wenn ich jetzt ins Netz möchte, muss ich vorher immer die bevorzugte Gruppe ändern, was recht umständlich ist.

Gibt es die Möglichkeit, dass das P990i mich fragt, ob ich eine VF-Verbindung wünsche wenn es nicht im WLAN ist?

Gruß,
    Bexman

1. hat - wie BigBlue007 schon anmerkte - kein andere Hersteller seine SW Vista ready, und
    2. kann man sich über diese Ansicht durchaus streiten. Ich kenne derzeit kein Gerät, dass mit dem P990i mithalten könnte. Nokia setzt durch die Bank weg auf Geräte ohne Touchscreen und sonst habe ich bisher nur Windows-Geräte als Alternative angeboten bekommen, die für mich nicht in Frage kommen...

Mit diesem Thema kommen wir aber OT, und offensichtlich gibt es durchaus unterschiedliche Anforderungen an ein Smartphone... Also BTT.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von hejo-dür
    hey ich bin neu hier...! das sind aber abgefahrene diskussionene hier.. das hört sich für mich schwer nach bömischen dörfern an :) heisst das jetzt, dass das gerät cool is, oder nich?

Je unverständlicher sich die Diskussion über ein Thema für Dich anhört, umso eher solltest Du zuschlagen!

Gruß,
    Bexman

P.S. Willkommen bei TT ;)
    P.P.S. Schau mal hier...