Beiträge von Bexman

Genau richtig erkannt, das M600i und das P990i gibt es gar nicht, und Lizy und Elena (hier im Forum diskutiert) wurden eigentlich für die Funktion als Türstopper oder Untersetzer entwickelt...

???

Klar ist es schade, dass die Vista Treiber noch nicht verfügbar sind, aber Vista scheint sich im Moment auch noch nicht soo durchzusetzen. (Klick - OT: irgendwie irritiert mich das "NPD" in der Meldung ;))

Wenn SE in Q2 vistakompatible Software rausbringt halte ich das schon für OK. Mal abgesehen davon, dass wohl die allerwenigsten Geschäftsleute sofort auf Vista umrüsten. Gerade wenn man den PC geschäftlich nutzt, ist man nicht bereit das Versuchskaninchen für neue Software zu spielen.

Dies dürfte hingegen fü die hier anwesenden Technikfreaks nicht gelten ;)

Gruß und gute Nacht,
    Bexman

Hallo Piller77,

solltest Du es schaffen, den Stecker deutlich flacher hinzubekommen, hätte ich Interesse an einem solchen. Hatte das schonmal ins Unterforum "Lötstation" gepostet, aber wenig vielversprechendes Feedback bekommen.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Was für einen Mediaplayer verwendest Du denn inzwischen. Hattest doch vor einiger Zeit mal angefragt deswegen.

Danke und Gruß,
    Diet

Hi Diet, im Moment noch den mitgelieferten. Bin einfach zeitlich noch nicht dazu gekommen mir mal die LCG Jukebox anzusehen...

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Das P990 ist ja doch schon ein wenig größer... wo passt das denn in eine normale Hosentasche?! :eek:
    Das Argument 1 Gerät ist aber sicherlich richtig!

Soo viel kleiner ist ein 40 GB iPod der 4. Generation auch nicht, und obwohl ich keine weiten Jeans trage passt mein P990i immer in die Hosentasche. Ich hätte zwar nichts gegen einen Nachfolger der bei gleichem oder besserem Funktionsumfang dünner ist (Lizy, Elena?), aber ich finde die Größe des P990i nicht dramatisch...

Gruß,
    Bexman

Ich bin inzwischen auch vollständig vom iPod weg.

Grund: Miserable Verarbeitung sowie der "Zwei-Geräte-Faktor".
    Innerhalb von 6 Monaten hat sich die Festplatte des iPod's (40GB 4. Gen.) dreimal verabschiedet, und das obwohl ich weder damit laufen gehe noch den iPod einmal fallen lassen habe.

Zum Teil hat sich der iPod von jetzt auf gleich verabschiedet, nachdem ich ihn eine Stunde in der Jackeninnentasche hatte.

Außerdem hat mich die proprietäre Software sehr gestört. Einziger Vorteil: iTunes hat mich dazu gezwungen meine ID-Tags wirklich mal zu säubern.

Zweiter Punkt, der der "Zwei-Geräte-Faktor": Im Winter hat es mich nicht sonderlich gestört einen iPod und mein Handy mit mir herumzutragen, in Jacken, Strickjacken etc. fanden sich immer genug Taschen um alles sicher zu verstauen.
    Im Sommer fand ich es allerdings extrem unpraktisch: Nur im T-Shirt und leichter Hose ist es schon ohne iPod schwer genug Schlüssel, Portemonnaie, Handy und evtl. mal Zigaretten unterzubringen. Wenn dann noch der iPod dazukam :rolleyes:
    Zumal sich der Schlüssel weder mit meinem Handy noch mit meinem iPod verträgt und daher immer seperat reisen musste ;)

Insofern bin ich froh, den weißen Kratzerfänger wieder los zu sein und nutze jetzt stattdessen eine 4GB Speicherkarte in meinem P990i (vorher im W900i).

Finde das W950i für Käufer die keine Kamera nutzen möchten durchaus gelungen...

Gruß,
    Bexman

Außerdem haben doch hier die Probleme mit einer Vertragsabwicklung nicht wirklich etwas mit dem Angebot zu tun, oder?

Ich finde es lobenswert, 1. neue Arbeitsplätze zu schaffen und 2. dies auch bei TT anzukündigen, wo vielleicht doch der eine oder andere Interessent aufmerksam wird.

Gruß,
    Bexman

P.S. Habe auch einen Vertrag über sparhandy abgeschlossen, bisher keine Probleme ;)

Welche rechtlichen Schritte? Wenn die Bewertung nichts "unrichtiges" aussagt, gibt es meines Erachtens keine rechtliche Handhabe.

Die Artikelbeschreibung ist von vorn bis hinten Murks, anschließend schreibst Du es als Bewertung und er droht Dir?

Da Du selbst wissen musst, welchen Weg Du wählst will ich Dir nicht reinreden.
    Mein dringender Tipp: Sofort mit der Verbraucherzentrale sprechen und mit dieser die weiteren Schritte besprechen.

Gruß,
    Bexman

Auf keinen Fall die Bewertung zurücknehmen!

Eher würde ich überlegen, bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.

Ich bin wirklich ein besonnener Mensch, aber wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen. Es kann mir keiner erzähen, dass das Angebot nicht bewusst undeutlich verfasst wurde und der Anbieter zumindest davon ausging, dass einige Kunden irrigerweise von nur einem Vertrag zu dem angegebenen Preis ausgehen.

Wenn man sich die eBay Bewertungen ansieht, unterstreicht das diesen Punkt...

Anschließend dann mit rechtlichen Schritten drohen, damit der Käufer nicht auch noch zukünftige Käufer darauf hinweist... GRRRR.

Ich kann Dir nur raten, der Aufforderung nicht nachzukommen.

Gruß,
    Bexman