-
Wie schon gesagt wurde: Das Angebot kommt einer Täuschung ziemlich nahe.
Ob es sie tatsächlich erfüllt müsste wohl ein Gericht klären.
Mein Tipp: Wenn Widerruf noch möglich (in der ersten Antwort beschrieben), dann sofort widerrufen.
Ansonsten würde ich die Artikelseite bei eBay zu Beweiszwecken mal speichern und ausdrucken, falls es tatsächlich noch zum Rechtsstreit kommt.
Die Tipps mit der Verbraucherzentrale sind nicht schlecht. Wenn Du keine Rechtsschutzversicherung hast, dann wende Dich an die. Wenn doch, nimm Dir gleich einen Anwalt, und gehe rechtlich gegen den Anbieter vor.
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Angebote einmal gerichtlich überprüft würden, halte das ganze persönlich für eine ziemliche Abzocke.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Gretzky
Warum steht dann auf dem Aufkleber: Lizenznachweis? 
Und die Eula ist auf jeder der beiden DVDs enthalten und dort steht genau das gleiche wie bei anderen Vista DVDs.
Weil der Key der Nachweis der Lizenz ist, nicht jedoch die Lizenz selbst! 
Die Lizenz ist ein immaterialgüterrechtliches Nutzungsrecht, die Verifikation dass Du dieses hast findet mittels des Keys statt...
Unterschied geklärt?
Gruß,
Bexman
-
Also wenn es nicht schon einen Thread vom Mitbewerber mit dem Titel ".... rasend schnell!" gäbe, müsste man ihn für handytick.de eröffnen!
Vielen Dank für die zügige Bearbeitung!
Montag bestellt, Montag Abend die Unterlagen zur Post.
Dienstag Nachmittag Eingangsbestätigung per E-Mail, Mittwoch Nachmittag Versandbestätigung, heute Telefon da!
Wunderbar, absolut lobenswert.
Schöne Grüße,
Bexman
-
Irgendwie erinnern mich die letzten Beiträge stark an das Niveau des chip.de Forums 
Auch wenn sich einige hier vom Preis auf den Schlips getreten fühlen: Ich bin mir sicher, das Gerät wird auf dem Markt gut angenommen werden. Das Moto V3 kann gar nichts und war nicht billig, dennoch kam es aufgrund des Formfaktors gut an.
Manchmal sollte man seine eigenen Ansprüche nicht immer als Mittelpunkt des Universums betrachten
Nicht alle sind so scharf auf die eierlegende Wollmilchsau wie die TTler... Abgesehen davon, dass ich das Telefon nicht "schlecht ausgestattet" finde.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
Moin
Sagt mal ist es schon 100%ig sicher, das es dieses jahr noch ein K850i geben wird?
und hat schon Jemand ne Idee wann das K810i im Handel sein wird, also welchen Monat ca.?
Gruß Toni
Das K810i soll im Q2 im Handel sein. Keiner hier wird Dir sagen können, ob ein K850i - sofern denn demnächst ein solches angekündigt wird - noch 100%ig in diesem Jahr erscheinen wird.
Selbst wenn es SE für dieses Jahr ankündigt, müssen Termine nicht stimmen 
Gruß,
Bexman
-
Danke,
meins dürfte morgen ankommen, hab's von einem der Haus-und-Hof Händler von TT bestellt (da nicht E+ nicht von DEM Haus-und-Hof Händler ;))...
Bin mal gespannt... Hatte mich nur gewundert, weshalb die Unterscheidung bei brandingfreien Geräten hinsichtlich der Update-Freigabe gemacht wird und aus welchen Vertriebskanälen welche kommen.
Wenn's tatsächlich Generic Germany sein wird, freue ich mich schon auf die Freigabe des Updates.
Gute Nacht,
Bexman
-
-
Schade eigentlich.
Hatte nicht gedacht, das viel Technik in den Steckern steckt und darum auf Besserung gehofft...
Gruß,
Bexman
-
Mal eine kurze Frage:
Aus welchen Vertriebskanälen bekommt man denn Generic World und aus welchen Generic Germany?
Hab zwar über google einige Erklärungen finden können, wie sich die CDA-Strings interpretieren lassen, aber mich würde interessieren wovon es abhängt welches Gerät man bekommt.
Wenn ich bei einem freien Händler in Deutschland ein P990i ordere, bekomme ich dann ein Generic World oder ein Generic Germany?!
Vielen Dank im Voraus,
Bexman
-
Danke für die Hinweise.
Hab mich jetzt mal für eine Brando Ultraclear entschieden, da ich mich eigentlich gut an dieses glatte Schreibgefühl gewöhnt habe.
Kann ja mal was hören lassen, wenn sie da ist. Wobei es mit Brando Ultraclear ja schon einige Erfahrungen gibt...
Gruß,
Bexman