Beiträge von Bexman

@AM-Mobileworld

Kann es sein, dass Du Mobilcom vertreibst?

VVL beziehen sich idR auf Originalverträge. Insofern ist es sinnlos, hier den VVL-Suchenden Mobilcom Angebote für Neuverträge zu machen.

Aber dazu kann ich Dir gleich eine Frage stellen: Kann ich bei Mobilcom ein VF-Studentenangebot wahrnehmen, obwohl ich original von VF bereits eines habe? Welcher Preis würde für das P990 veranschlagt? (Sorry für OT)

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Nunja, kostenlos war das ja nur bedingt.
    200.-€ für IT-Professionals...

Die 200,-€ fielen aber nicht als Kaufpreis an, sondern als Teilnahmegebühr für die Roadshow / Vorträge.

Ist ja kein unüblicher Preis.

Die Software läuft ja auch unter dem Titel: "Give Aways" und wird somit verschenkt. Wenn sich MS jetzt absichert, dass die Software nicht zur Gewinnmaximierung weiterverkauft wird sehe ich damit rechtlich kein Problem.

Schließlich will MS selbst Vista verkaufen, wenn Sie Entwicklern und IT-Profis die Versionen schenken ist doch klar, dass die nicht auf dem Markt landen sollen.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    NFR ist in Deutschland wahrscheinlich genauso rechtlich unhaltbar wie OEM...

Gute Frage, ich könnte mir vorstellen, dass es bei der kostenlosen Abgabe (wie in diesem Fall bei der Roadshow) rechtlich durchsetzbar wäre.

Aus welchem Grund würdest Du das rechtlich unzulässig einordnen? Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt....

Hallo liebe TTler,

nachdem mir heut mal wieder in der Bibliothek der Fastport-Connector aus meinem W900i ausversehen raussprang und die Musik laut zu hören war, habe ich überlegt ob es einen solchen Stecker nicht auch in einer flacheren Ausführung geben könnte.

Technisch also nur sowas: Klick

Allerdings nicht mit einem ca. 1 cm "langen" Stecker sondern mit einem richtig schön flachen/kurzen Stecker.

Benötigt der Kabelsalat innerhalb des Connectors wirklich soviel Platz?

Ich hab mal ausgehend vom eBay Bild mir das mit Paint (ja wirklich, leider nix anderes hier am Arbeitsplatz :D) was gebastelt, wie ich's mir wünschen würde. Sieht nicht besonders aus, aber stellt denke ich dar was ich meine...
    Klick

Ist das machbar? Gibt's sowas schon?

Gruß,
    Bexman

Ergänzung: Ich würde auch bei entsprechendem Handypreis einen T-Mobile Basix mit P990i abschließen.
    Wird dieser stärker subventioniert als der Relax 50 Student?

Gruß,
    Bexman

P.S. Zahlt T-Mobile wie Vodafone auch 50,-€ Prämie für Freundschaftswerbung?

Gruß,
    Bexman