-
Vielleicht sollten die interessierten Kunden mal ein wenig "schriftliches Interesse" an einer solchen Überprüfung demonstrieren...
Vielleicht gibt's auf Anfrage ja auch eine Erklärung weshalb dies nicht unterstützt wird.
Würd's mir jedenfalls schwer wünschen.
Gruß,
Bexman
-
Schade eigentlich. Hätte bei einem mit VF vergleichbaren Angebot sofort zugeschlagen.
Aber wie sieht es bei T-Mobile mit Freundschaftswerbungen aus? Vielleicht könnte man ja über einen "Deal" ein Teil der Kosten wieder reinholen.
Gruß,
Bexman
-
Schlüssel und Handy in einer Tasche sind wirklich nicht empfehlenswert, ansonsten muss ein Handy in der Hosentasche überleben.
Zwar kann ich die "Wertefrage" verstehen, eine Tasche aus der ich es bei jedem Klingeln rausholen muss ist mir aber einfach zu unpraktisch und eine Gürteltasche ist die Stilsünde überhaupt...
Insofern bleibt das Handy bei mir reiner Nutzgegenstand...
Gruß,
Bexman
-
Ich möchte die Preisdiskussion nicht wieder aufflammen lassen, sondern nur darauf hinweisen, dass es immer noch Leute gibt die bei einem guten Preis gern ein Vista hätten 
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
gut bei VF zahlt man den service schon von anfang an mit... aber das ist halt in dem fall optimal für euch
Erstens stimmt das so nicht ganz, seit den Studententarifen zahle ich bei VF tatsächlich weniger als ich bei jedem anderen Anbieter zahlen würde und habe zusätzlich die live!-Portal Flat, welches ich inzwischen sehr gern nutze.
Außerdem: Ein kleines Bisschen mehr war mir der Service immer wert, dafür habe ich in 9 Jahren als Kunde nur Gutes zu Berichten - selbst bei Problemen wurde immer ein für mich befriedigendes Ergenis gefunden. Da zahl ich gern 'n Euro mehr anstatt mich ständig rumzuärgern.
Aber BTT...
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Einige verhökern die beiden Versionen auch schon getrennt bei ibäh...
Na, wenn da mal kein Ärger ins Haus steht 

Nicht nur bei eBay 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Nein, denn
Product-Key ungleich Lizenz!
Genau dass habe ich auch gedacht, auch wenn einige erzählen es seien zwei Lizenzen...
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
vodafone-diebstahlschutz 
btw, "wieder alle einführen" ist falsch - d2/vodafone war und ist der einzige der so etwas anbietet...
...hoffe ich habe für meinen "verfolger" nun schnell genug geantwortet 
Soweit ich weiß, hatte Vodafone das zwischenzeitlich nicht mehr angeboten, daher sprach in von "wieder einführen". Ich verstehe nicht, weshalb nicht alle Netzanbieter da einsteigen, da sollte man als Kunde mal ein wenig Druck machen.
Zwar bleibt das Problem der geänderten IMEI, aber ich glaube es gibt genug Idioten, die ein geklautes Telefon so bei eBay / im Kleinanzeiger / auf dem Flohmarkt verkaufen...
Den "verfolger"-Satz verstehe ich nicht... 
Gruß,
Bexman
-
Ich nehme an, dass der Kopfhörer erst in den Koppelmopdus gesetzt werden muss, damit dieser gefunden werden kann.
Schau doch mal in die Bedienungsanleitung.
Gruß,
Bexman
-
Den Teil mit dem "D500 Italien Modell" habe ich nicht verstanden.
Mal kurz vorweg: Ist das Logitech Gerät auch im Pairing- oder Koppelmodus wenn Du mit dem W850i suchst? Steht in der Manual ein PIN?
Gruß,
Bexman