-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Samsung E720 mit Rechnung vom 9.5. (von einem TT-Händler). Das Handy hat kein Branding. Habe das E720 nur kurz getestet, es hat keine Gebrauchsspuren (außer vielleicht ein paar Fingerabdrücken
) Das Headset und die Trageschlaufe habe ich gar nicht ausgepackt.
VB: 280,- inkl. versichertem Versand
Bitte per PN bei mir melden
Grüße
Athlonet
-
Hallo,
hat schon mal jemand einen BL-6C im 6230i ausprobiert? Im 6230 soll er ja angeblich passen, aber beim 6230i sitzt das Rückencover schon von Haus aus strenger. Von der Akkulaufzeit her würde mir der BL-6C schon gut gefallen 
Grüße
Athlonet
-
Hallo,
also an dieser Stelle muss ich Meister_Duck (mobilblitz) mal ein großes Lob aussprechen.
Ich hab am Montag ein E720 per Vorauskasse bestellt, Montag Abend überwiesen, und am Mittwoch klingelte der Postbote schon bei mir :top:
Grüße
Athlonet
-
Laut dem hier voraussichtlich ab Mai 05 
Werde auf jeden Fall bestellen, ein 6230 ist ja mit dabei :top:
Grüße
Manfred
-
Hallo,
dem "Knaller" möchte ich mich gerne anschließen 
Eine Frage hätte ich aber noch: Ist der activepilot ans Handy gebunden, oder kann ich den z.B. auch mit meinem 6230i (soll ja ab Mai unterstützt werden, sogar mit Sprachausgabe) benutzen?
Grüße
Athlonet
-
Hallo,
hatte gestern ein 6230i zum Testen. Als 6230 Benutzer bin ich schon ein wenig enttäuscht. Klar, der Navi-Button und das Display sind schon klasse :top: (die Kamera interessiert mich weniger, der neue Lautsprecher dagegen macht sich auch gut). Aber die Großschreibung beim SMS tippen nervt mich gewaltig. Ich hoffe dass das kein Feature, sondern ein Bug ist :mad:
Außerdem hätten sie aus dem hochauflösenden Display mehr machen können. Warum heißt die Schrift in den Mitteilungs-Einstellungen "extra klein" wenn sie größer ist als beim 6230? :eek: Da hätten sie locker noch eine Zeile mehr aufs Display packen können. Bei den grafischen Smileys beweisen sie ja auch dass sie Platz sparen können...
Sorry Nokia, so nicht! :flop:
Bevor ich mich entscheide welches mein nächstes Handy wird, sehe ich mir auf jeden Fall noch das Samsung E720 an. Falls das auch nix taugt, bleibe ich bei meinem 6230 (übrigens noch mit der Firmware 3.15, mit der ich sehr zufrieden bin).
EDIT:
Die Menügeschwindigkeit des 6230i finde ich nicht mal so schlimm, lediglich der Einstieg ins Menü aus dem Standby-Modus dauert... Beim Aktivieren der Tastensperre kommt die Meldung "Tastensperre aktiviert" auch erst ca. 1 - 1,5 Sekunden nach dem ich fertig bin. 
Grüße
Athlonet
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Online Verträge kannst du nur online abschließen und online verlängern (bei o2online)
Im O2 Shop gehts auf jeden Fall auch 
-
Hallo,
wer kann mir ein 6230i mit Verlängerung meines O2 Genion online Vertrages anbieten? Und ja, mir ist klar dass das nicht für 1 Euro geht. Bin durchaus bereit einen 3-stelligen Betrag zu zahlen.
Grüße
Athlonet
-
Hallo!
Wäre es für beide Seiten fair ein Siemens ME 45 (mit ein paar Kratzern aber einwandfreier Funktion) plus einer nagelneuen F&E Karte mit 15,- € Startguthaben gegen eine nagelneue My Cup zu tauschen? 
ME45 + F&E Karte dürften bei E..y (mit etwas Glück) wohl so um die 60 - 65 Euro bringen. Mehr würd ich für eine My Cup auch nie zahlen, da man ja für 55,- € ne Senseo bekommt 
Danke schon mal für die Kommentare :top:
Grüße
Athlonet
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
vesat: Fies, hier einfach so einen Link zu den Asia Versionen der Handys zu posten, ...
Dem kann ich mich nur anschließen 
Ich glaub ich hab mich gerade in das Motorola A780 verliebt...
Aber 959,- Euro... Das heißt sparen, sparen, sparen...