Geht das nur über die Online-Eingabe der Vertragsdaten, oder ist es möglich das Formular als PDF-Datei zu erhalten?
Grüße
Athlonet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das nur über die Online-Eingabe der Vertragsdaten, oder ist es möglich das Formular als PDF-Datei zu erhalten?
Grüße
Athlonet
Hat denn noch keiner Informationen zu diesem Handy? ![]()
Hat schon jemand Informationen wann das 1110 kommt?
Hallo,
meine Eltern brauchen Ende Juli 2 neue Handyverträge und 2 möglichst einfach zu bedienende Handys. Dachte da an das Nokia 1110, da das im Gegensatz zum 1100 optisch etwas ansprechender wurde.
Kann einer der TT-Händler schon einen ungefähren Liefertermin für das Handy nennen? Oder hat einer Informationen dass es bis Ende Juli nix mehr wird?
Zum Thema Vertragsangebote für Juli sollten wir in einer Woche ja auch schon mehr wissen ![]()
Danke im Voraus
Grüße
Athlonet
Hallo,
welche analoge Basis mit Anrufbeantworter ist für ein Siemens Gigaset SL74 Mobilteil zu empfehlen?
Grüße
Athlonet
Re: nokia 6230i testbericht
ZitatOriginal geschrieben von 555alex
Version:
V03.23
15-03-05
ein tipp für activepilot nutzer. da die software speziell für das 6230i noch nicht verfügbar ist, kann man auch die vom 6230 downloaden. läuft perfekt, nur die schriften in der zeile oben und unten sind leicht abgeschnitten, aber lesbar. im nachtmodus wird die schrift aufgrund des dunkleren hintergrunds komplett angezeigt.
Wie hast Du das mit dem activepilot hinbekommen? Ich habs probiert und bekomme immer nur die Fehlermeldung "Kein GPRS - blablabla...". GPRS Einstellungen sind korrekt, komme mit dem Handy ins Internet (und MMS funktionieren auch). Hab langsam keinen Plan mehr was ich noch einstellen muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Übrigens: Nur das 6230i unterstützt Sprachausgaben. Beim 6230 hat Nokia "vergessen", die entsprechende API einzubauen.
Und ab wann wird das 6230i offiziell unterstützt? Auf der activepilot Homepage wurde das von Mai auf Juni geändert
Ich hab das 6230i schon und wollte mein "altes" 6230 eigentlich verkaufen. Aber so wie es scheint werde ich es noch eine Weile behalten müssen ![]()
Hallo,
bis wann muss die Karte spätestens aktiviert werden, damit das Angebot noch gilt?
Grüße
Athlonet
Hallo,
bis wann muss die Karte spätestens aktiviert werden, damit das Angebot noch gilt?
Grüße
Athlonet