Vielen Dank für die Tips.
Ein S60 Gerät wollte ich mir eigentlich nicht holen. Mal sehen was ich mache.
Beiträge von athlonet
-
-
Hallo,
gibt es von Nokia ein Handy, bei dem man nicht nur je nach Anrufer einen anderen Klingelton einstellen kann, sondern auch je nach Absender einer SMS einen anderen SMS-Ton (von mir aus auch für Gruppen einstellbar)? Mein 6233 kann das jedenfalls nicht.
Hintergrund:
Wir haben bei der Feuerwehr zusätzlich zu den Funkmeldeempfängern ("Piepser") auch eine SMS-Alarmierung. Und da wäre es praktisch, wenn ich nicht erst die SMS lesen müsste, sondern schon am SMS-Ton erkennen würde, dass die SMS von der Feuerwehr ist.Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tips.
Gruß
athlonet -
Danke für den Tip ruffryder.
Ich denke das Angebot werde ich annehmen. -
Sonst keine Angebote mehr?
-
Hallo,
ich suche für meine Eltern 2 Kostnix-Verträge. Am besten Verträge bei denen sie auch noch kostenlos telefonieren können (also mit Mindestumsatz oder Freminuten).
Ganz toll wäre es natürlich, wenn noch 2 Billigst-Handys wie Motofone F3 oder Nokia 1110 oder ähnliches dabei wären.
Evtl. ist ja bei den Oktober-Angeboten was passendes dabei.Grüße
Athlonet -
Ich kann Dir ok-webhosting wärmstens empfehlen. Top Service und gute Preise.
Für 3 Euro bekommst Du 1 .de-Domain, 250MB Speicherplatz, 5000 MB Traffic und die von Dir gewünschte MySQL Datenbank!
Grüße
Athlonet -
Zitat
Original geschrieben von TKalker
..., mit eine ... DeTeWe kann man
nichts falsch machen.Doch, kann man...

Grüße
Athlonet -
VETO!!!
Alles, nur keine DeTeWe...
Wir haben hier eine OpenCom 510, die macht nix als Probleme :mad:
Ausserdem mussten wir schon 3 Telefone umtauschen, und die Anlage haben wir erst seit 2 Monaten :flop:Grüße
Athlonet -
Suche für meine Freundin ein Angebot für ein Samsung SGH-E730 oder SGH-E760 (falls möglich bitte beide anbieten) bei Verlängerung eines Debitel D1 Vertrages.
Notwendige Angaben auf Anfrage per Email oder PN.
DankeGruß
Athlonet -
Hallo,
suche 2x Vodafone Sun Verträge mit einem Nokia 2600, Nokia 1110, oder ähnlichen "Billig"-Handys. Angebote bitte hier posten oder per Email an:
athlonet@gmx.deDanke
Grüße
Athlonet