EDIT: Ja ok, war ne blöde Idee... ![]()
Beiträge von athlonet
-
-
Ericsson R310s grün SK 92,-€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6323632312
wenn ich mir nicht schon ein ME45 gesichert hätte...

-
Ein Kumpel von mir hat ne Lotus Elise 111S. Geiles Teil :top: Aber fahren hat er mich noch nicht damit lassen
Und wenn man zu zweit drin sitzt geht sie nimmer so gut (das Teil lebt vom geringen Gewicht) 
Außerdem fährt bei uns am Ort ne uralte rote Corvette Cabrio (C1) rum :eek: Hoffe ich hab mal die Chance ein Foto davon zu machen...
-
Ich auch *bettel* *quengel*

-
Leicht OT:
Habe auf meinem 6230 die Softwareversion 3.15 (so weit zufrieden, keine Probleme). Das einzige was mich "stört" ist, dass jedesmal wenn sich die Tastensperre automatisch aktiviert (habe ich so eingestellt) die Displaybeleuchtung angeht. Sie geht zwar von selber wieder aus, aber es müsste ja nicht sein (verbraucht nur unnötig Strom...). Das 6610 hat das auch nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Fehlende Sprachwahl?
Ich denke das umgeht man mit einem BT-Headset mit integrierter Sprachwahl?
AFAIK muss das schon vom Handy unterstützt werden, ein BT-Headset hat keinen Speicher (für die Anrufnamen) und wie bitte soll das Headset wählen(ok, letzteres dürfte vielleicht sogar funktionieren)? Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :apaul:Die fehlende Sprachanwahl war bei mir das (absolute) K.O.-Kriterium. Das war das einzige Feature das mir an meinem 6610 wirklich gefehlt hat. Im Prinzip hätte mir sogar ein CX65 mit Sprachanwahl genügt. Wäre so gerne wieder auf Siemens umgestiegen, aber nun habe ich ein 6230

Sorry, war ein wenig OT, aber die 65er Serie lässt mir einfach keine Ruhe...

Grüße
Athlonet -
Habe auch die 256MB Extrememory (von Reichelt) und funktioniert auch bei mir einwandfrei. Bei mir werden 244,8MB angezeigt (Software 3.15). Habe sie heute gleich mal mit 200MB MP3's gefüttert (über ein nicht originales Datenkabel, aber das ist ein anderer Thread). Alles ohne Probleme.
Grüße
Athlonet -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich habe DKU-2 vs. DKU-5 noch nicht kapiert.DKU-5: USB-Anschluß am PC, serieller Anschluß am Handy, Umsetzung USB - seriell geschieht im Kabel, daher der virtuelle Com-Port
DKU-2: USB-Anschluß am PC, USB-Anschluß am Handy, nix mehr umsetzen, nix Com-Port

Hoffe es ist nun klar
Grüße
Athlonet -
Hallo,
vielleicht wäre das Angebot von Factory2You etwas für Dich? Für 29,- Euro sind Tasche, KfZ-Ladekabel und Datenkabel dabei.
Grüße
Athlonet -
Bitte Latzel eintragen
Deal mit F&E-Karte hat super geklappt!
Außerdem sehr nett :top:Grüße
Athlonet