-
Hallo,
hat zufällig schon jemand das USB-Kabel aus dem f2y E+ Aktionsbundle ? Laut Auskunft von f2y ist es kein original DKU2 sondern ein nachgebautes. Würde gerne wissen ob es funktioniert.
EDIT: So, jetzt kann ich mir meine Frage selbst beantworten, das Kabel ist heute angekommen. Und ja, es funktioniert einwandfrei :top: Das Kabel wird ohne Treiber geliefert, also hab ich den original DKU-2 Treiber von der Nokia Homepage genommen. Dann noch die PC Suite (6.2) installiert, PC neu gestartet und gleich mal 200MB MP3's auf die MMC geschmissen (ist eine 256MB Extrememory, aber das ist ein anderer Thread). Hat alles problemlos funktioniert
Und für meine Bedürfnisse auch schnell genug (15 Minuten für die 200MB, bei USB 1.1). Kann das Bundle also nur empfehlen!(für den unwahrscheinlichen Fall dass jemand das 6230 noch nicht hat...
) /EDIT
Grüße
Athlonet
-
Hallo ihr F&E Prepaid-Paket-Käufer
,
was macht ihr eigentlich mit den ganzen F&E Karten? Will vielleicht einer eine für ein paar Euros loswerden? 

Falls ja ---> Bitte PN
(brauche nur mal eine um die E-plus Netzabdeckung bei uns in der Gegend zu testen, Guthaben ist egal, kann auch leihweise sein, sende sie dann wieder zurück
)
EDIT: Hab mittlerweile eine
Danke @ Latzel :top:
Grüße
Athlonet
-
Hallo,
hab den TT-Handjack auch bekommen. Bin echt begeistert. :top:
Hatte vorher schon den ohne Aufdruck.
An meinem 6610 kann ich übrigens keine Verfärbungen feststellen.
EDIT: Habe mir heute ein 6230 bei .......... bestellt (wir sind ja hier nicht Werbeforum
). Werde mir noch ein helleres Gehäuse und ne silberne Tastatur dazu besorgen. Langsam mach ich mir aber echt Sorgen, dass der Handjack dann abfärbt. Ans waschen trau ich mich bei dem mit (wunderschönen TT-)Aufdruck nicht. Den ohne Aufdruck habe ich schon gewaschen, mit dem Ergebnis dass das Handjack Logo verfärbt ist 
Grüße
Athlonet
-
Habe bereits 1 Exemplar per E-Mail an info@handjack.de bestellt. Hoffe dass das was wird.
Grüße
Athlonet
-
Hallo,
Verkaufe ein 6110 (nur Handy + Akku, kein Zubehör, auf Wunsch lege ich ein Ladegerät dazu, ist aber nicht das originale).
Das 6110 hat schon ein paar Gebrauchsspuren, der Akku ist aber gut in Schuss. Ladegerät funktioniert z.B. auch das vom 3310. Bilder kann ich gerne per Email schicken.
Bei Interesse bitte PN oder athlonet@gmx.de mit Angebot
Grüße
Athlonet
-
Mein Handjack ist da! :cool:
Echt tolles Teil :top: Passt super zum 6610, nicht zu klein und nicht zu groß
Ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne Handjack leben konnte... 
Hoffentlich wird das mit den TT-Handjacks was... 
Grüße
Athlonet
-
Bitte deepbass hinzufügen
Schnelle Lieferung, top Ware
-
Folgendes Angebot gibts bei Greatnet:
- 1 .de-Domain
- 50MB Webspace
- 4GB Traffic / Monat
- 100 POP3 Postfächer (auch über Webmailer abrufbar)
- 100 Subdomains
- PHP
- MySQL
- CGI
- SSI
3,09€ / Monat (keine Einrichtungsgebühr)
Habe meine Homepage bei denen, hatte bisher keine Probleme
Grüße
Athlonet
-
-
Zitat
Da hat sich also nichts geändert.
Außer dem Preis... (ohne Geschenkbox) 
Gruß
Athlonet