-
Taris
Gibts schon neue Zahlen bezüglich TT-Handjack? Eigentlich wollte ich ja Porto sparen (will auch noch nen neutralen), aber wenn das noch dauert bis genug Bestellungen vorliegen werd ich mir den neutralen doch vorab bestellen.
Wo wir grad beim Thema bestellen sind: Hab ich nen :gpaul: oder kann man den Handjack nicht mehr direkt auf der Homepage bestellen? Sehe da nur noch 2 Links zu anderen Shops.
Und bei der Gelegenheit wird der Thread auch wieder etwas weiter nach oben geschoben 
*schiiiieeeeeeeeeb* *puh* *schwitz* 
Grüßle
Athlonet
-
Den Thread mal wieder nach oben schieb *schiiiiiiiiiieeeeeeeb* 
Und dann auch gleich noch ne Frage: Wieviele Interessenten gibts denn jetzt schon für den TT-Handjack? 
Grüßle
Athlonet
P.S. Mein Mail solltest Du ja schon erhalten haben Taris
-
Taris
Wie groß ist die Metallbox die man zum Handjack dazubestellen kann?
Interesse an einer TT-Tasche hätte ich übrigens auch.
Gruß
Athlonet
-
Kann das denn niemand liefern?? 
-
-
Hallo!
Wo kann ich das neue Jabra EarWave Boom für ein Nokia 6610 (Pop Port) bekommen? Beim Mediamarkt müssten sie es extra bestellen, außerdem ist es mir zu blöd wegen einem Headset 30km (einfach) zu fahren. Bei ebay finde ich es auch nicht.
Kann das vielleicht einer von unseren "Hoflieferanten" liefern?
Grüße
Athlonet
-
Hallo!
Suche das neue Jabra EarWave Boom Headset für Nokia Handy mit Pop-Port Schnittstelle (in diesem Fall 6610). Kann das irgendjemand liefern (vielleicht von unseren TT Haus- und Hoflieferanten)?
Grüße
Athlonet
-
Bei uns in der Siedlung wohnt einer der bei BMW arbeitet. Letztens hatte der nen 645i vor der Garage stehen :cool:
Ob ich mir jemals so ein Auto leisten kann?

-
-
Ich glaub ich hab das falsche Handy (6610) 
Die Taschen sehen echt Klasse aus, wär mir den Betrag auch wert
Gruß
Athlonet