ZitatOriginal geschrieben von jochar
Das war lediglich ein Tip von mir, weil ich das Gerät im Moment noch nicht liefern kann !
Warum sagst Du das denn nicht gleich! Ich brauchs ja erst als Weihnachtsgeschenk :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war lediglich ein Tip von mir, weil ich das Gerät im Moment noch nicht liefern kann !
Warum sagst Du das denn nicht gleich! Ich brauchs ja erst als Weihnachtsgeschenk :top:
Ausserdem macht feilschen ja sooo viel Spass!
Stimmt ![]()
Aber mich beim C150 gleich an nen anderen Händler verweisen :mad:
![]()
Nur 9,95 Mindestnutzung für ein 3650 mit BT-Headset. Nicht schlecht. :cool:
Schade nur daß ich bei mir zu Hause kein E-Plus-Netz habe (ich wohne am A.... der Welt) :mad:
OT
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Damals sagte man ja auch Fernsprecher und nicht fon
Früher sagte man auch noch Fernkopierer und nicht Fax ![]()
Das waren wenigstens noch deutsche Begriffe :top:
http://www.guenstiger.de
http://www.shoppingscout24.de
... to be continued
BTW: Wieso kann man mit Schumi-Fans nicht normal diskutieren? Ich bin Ralf Schumacher / BMW - Fan. Und ich würd auch dem Juan den WM-Titel gönnen. Nur diesem finnischen Grünschnabel nicht... Die Ära MS scheint langsam zu Ende zu gehen (ich meine Michael Schumacher, Microsoft werden wir wohl noch länger ertragen müssen, obwohl die Mäuse von denen wirklich gut sind...)
Schönen Abend noch
Also wenn das öfter vorkommt würd ich den Anbieter wechseln. Es gibt ja genug davon in Deutschland. Ich bin mit meinem Webhoster zufrieden.
Schönen Abend noch
Re: Re: Re: Re: gibts so ein angebot auf von D2?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Für einzelne Anfragen wäre doch PM oder Email wesentlich geeigneter, als hier im Thread zu posten. Wer weiß, wann fonhouse.de mal wieder in diesen Thread reinschaut ...
Stimmt, thx :top:
Re: Re: gibts so ein angebot auf von D2?
ZitatOriginal geschrieben von fonhouse.de
D2 Sun mit 238,80 EUR Auszahlung kann ich dir anbieten.
Allerdings ohne Handy.
Gruß Marco
Kannst Du mir das auch anbieten?
![]()
Könnte für meinen Dad interessant sein. Der hat noch kein Dualband-Handy, damit kommt E+ / O2 für ihn nicht in Frage. Und ein neues Handy will er nicht, die sind ihm für seine Wurschtelfinger zu klein ![]()
Grüße
Athlonet
Verdammt, den Martin hab ich bisher nie gesehen:( Ich mag Metal (mittlerweile)
Von denen die ich bisher gesehen habe, ist Thomas mein Favorit:top: Kann das Finale kaum noch erwarten...
Die anderen Kategorien interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Und die Models entsprechen alle nicht meinem Geschmack:flop:
BTW: Das Format gefällt mir besser als DSDS, allerdings muss man zuegeben daß DSDS die professionellere Jury (vor allem Onkel Stein und Thomas Bug) hatte![]()