Beiträge von athlonet
-
-
Als Waidler kann ich mir das kaum entgehen lassen...

Wär vielleicht auch nicht schlecht wenn einer von den TT-Hoflieferanten gleich mal mit ner Ladung Handys vorbeikommen würde

-
Ich hätte ihr einfach geraten sich kein so teures Handy mehr zu kaufen, damit es ihr nicht wieder geklaut wird

-
Ok, vielleicht sollte ich etwas konkreter werden...

Wieviel Auszahlung könnt ihr mir für einen Cellway D2 fifty-sms power Vertrag anbieten?
Gruß
Athlonet -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mib2030
Hallo nehme doch einfach den Tarif Vodafone SMS-Generation du bekommst kein Handy dafür jeden Mon. 25 SMS frei!
schau einfach mal unter http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/15131.htmlGruß
MIB2030:top:
Das ganze für 4,95 Grundgebühr und 5,- Euro Mindestumsatz. Kein gutes Geschäft...
Da nehm ich lieber O2 Select, 12 Monate keine Grundgebühr, danach 7,95 Euro, und jeden Monat 125 SMS frei.
Aber vielleicht gibts ja ein Angebot das nahezu kostenfrei ist. Der Eplus-Tarif kostet gar nix und ich hab 50 SMS frei.
Gruß
Athlonet -
Hallo!
Kann mir einer von unseren Hauslieferanten sowas ähnliches für D1 oder D2 anbieten?
Das Eplus-Netz ist bei uns leider löchriger als Schweizer Käse (habs mit F&E getestet).
Handy hab ich, möchte lieber Auszahlung (am liebsten aufs Kundenkonto beim Anbieter), wichtig wären mir Frei-SMS oder Anrechnung der SMS auf den Mindestumsatz.
Grüße
Athlonet -
OT:
ZitatOriginal geschrieben von hubble
...der größte MediaMarkt Europas...konkret: wie groß?
-
Re: Re: Amazon.de: Ricoh DVD+R/+RW-Brenner für 99,- Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
kann mir jemand mal erklären, warum das niemanden mehr vom hocker reisst? was ist denn das plus format?wäre evtl. an einem dvd brenner interessiert, oder gibt es da schon bessere?
greetz
JohnnyT
Es gibt 2 verschiedene Standards (eigentlich 3, aber DVD-Ram lassen wir mal aussen vor): DVD+R/RW (plus) und DVD-R/RW (minus). Die beiden Standards sind zueinander nicht kompatibel. Mittlerweile gibt es genug Brenner die beides können, Plus und Minus. Daher reißt ein reiner Plus-Brenner heute niemanden mehr vom Hocker.
-
Bei Amazon.de gibts den Ricoh MP-5240A 4x4x8x/24x10x32x DVD+R/+RW-Brenner für 99,- Euro. Das ganze (da über 20,- Euro) versandkostenfrei! Guckst Du hier.
Technische Daten:
* Lesegeschwindigkeit: DVD-ROM/DVD+RW/DVD+R Max. 8x
* Lesegeschwindigkeit: CD-ROM/CD-R/CD-RW Max. 40x
* Schreibgeschwindigkeit: DVD+RW/DVD+R 4x, CD-R 24x, CD-RW 10x
* Zugriffszeit: DVD 140 msec. , CD 120 msec.
* Datenbuffer: 2MBIch weiß, ein reiner Plus-Format-Brenner reißt heute niemanden mehr vom Hocker, aber zu dem Preis ist er durchaus eine Überlegung wert.
Grüße
Athlonet -
Hallo Daniel!
Kommt drauf an wo du herkommst, ob ich einen Tip für dich habe.
Ein Freund von mir (in Niederbayern) macht so gut wie alles. Hat (neben Handys und Autos) schon Helme, Klodeckel, Zimmertüren u. ä. gemacht. Laptop wär da auch kein Problem.
Gruß
Athlonet