Danke für die schnelle Info, kann man ja nicht ahnen zumal Euer Autoresponder ja fleißig auf Anfragen antwortet.
Weiß nicht, ob der schon durch ist, hocke @ work und mein Nachbar wartet auf den DHL-Wagen.
Beiträge von graphtar
-
-
Du hast wenigstens antworten bekommen, bei mir hat er sich nie wieder gemeldet nach dem Angebot, an dem Verhalten ändert IMHO auch die jetzige Stellungnahme wenig bis gar nichts.
Ich weiß auf jeden Fall welchen Händler ich hier meiden werde. :mad: -
Ich packe es einfach mal in den Threat hier rein:
Vorgestern abend habe ich meine Versandbestätigung bekommen und gestern morgen eine Anfrage nach der Paketnummer gestellt die auch recht schnell mit "Die paketnummer koennen wir ihnen spaeter zu senden. Bitte hinterlegen sie den betrag morgen beim nachbar, unsere sendungen sind business pakete, diese werden innerhalb 24h zugestellt" beantwortet. Heute morgen habe ich dann nochmal nach der Paketnummer angefragt und noch immer keine bekommen. Telefonisch hab ich auch keine Chance jemanden zu erreichen (Freizeichen und dann die Ansage das das Gespräch nicht angenommen werden kann).
Irgendwie ist die Erreichbarkeit nicht wirklich so dolle habe ich das Gefühl.
Falls Zoran das liest, antwortet doch bitte mal auf meine Mail für den Auftrag 040421-75383 mit der Paketnummer.Gruß
Thorsten -
Sind die Probleme mit Eurem Mailing und den Telefonen jetzt komplett behoben oder kommt es noch immer zu Problemen?
Versuche seit gestern morgen wegen meinem Auftrag euch zu erwischen, klappt aber irgendwie nicht. -
Ich denke ich war einer der zehn Besteller bzw hab eine PM geschickt gehabt.
Auf PMs wird mal gar nicht reagiert, hab dann jetzt bei Fonez.de bestellt.Berger-Mobile:
Vergiß meine PM zu dem Thema falls Du doch noch auf die Idee kommen solltest liefern zu wollen und persönliche Daten von mir brauchst.
Den Ruf den Du Dir mit dem Threat eingehandelt hast, wirst Du so schnell nicht wieder los. -
Hallo!
Ich suche ein Angebot für ein 6230 inkl. Vodafone-50-Minutentarif!
Hat ein Händler hier ein interessanten Angebot für mich?Danke
Thorsten -
Hallo!
Berger-Mobile:
Tut sich noch etwas i.S. 6230? Hast PN vom 9.4. 10:15 von mir dazu bekommen, leider hab ich bisher keine weiteren Infos von Dir bekommen.
-
Wird das dann auch für VVL gelten?
-
Und hier der vierte im Bunde!
Hab hier auch einen Vertrag den ich auf ein 6230 verlängern würde! -
Hab auch gerade die Hotline angerufen, und die haben noch KEIN 6230 für VVL im Angebot.
Ich soll in zwei / drei Tagen nochmal anrufen!