Bevor ich hier noch einen Threat zu einem ähnlichen Thema mache.
Ich suche ein 6230 mit D2 Vertrag.
Ein Händler hier, der ein attraktives Angebot hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor ich hier noch einen Threat zu einem ähnlichen Thema mache.
Ich suche ein 6230 mit D2 Vertrag.
Ein Händler hier, der ein attraktives Angebot hat?
Ach mist, zwei Tage mal nicht ins Forum und geschaut und schon sowas! ![]()
Naja, dann muß ich wohl den Threat im Auge behalten und die nächste Lieferung abwarten wo welche frei sind!
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Geordi.de:
Die 3.11 ist die aktuellste von Parrot.
Da ich selber Updaten kann, brauche ich die Box glücklicherweise nicht einschicken.
Dann hast doch bestimmt eine Idee, wo ich ein Updatekit beziehen kann oder?
Nabend zusammen!
Ich habe mir o.g. FSE in mein Auto gebaut für mein T610 und bin wirklich mehr als zufrieden damit.
Das P900 reizt mich schon gewaltig, einziger Haken der mich noch von einem Kauf abhält ist halt die Frage ob es ohne Probleme mit der Parrot funktionieren wird.
Hat da schon jemand von Euch eine Erfahrung dieser Kombi gemacht oder kann mir sagen was mich erwarten wird? Wird die Sprachwahl funktionieren? Muß ich die Parrot updaten lassen?
Danke Euch
Thorsten
hast Du mein Posting 8 Minuten vor Deinem einfach ignoriert?
ZitatOriginal geschrieben von roman1
Gehts noch? Ich frage nur nach der Trackingnummer und bekomme überhaupt keine Antwort! Wenn ich darauf eine vernünftige Antwort bekommen hätte, hätte ich kein Wort verloren, aber Totstellen?? Was kann ich da vermuten? Ich hab niemanden als Betrüger bezeichnet, ich mach mir nur meine Gedanken, warum sich jemand nicht meldet, wenn er meine mails liest und nichts zu verbergen hat.
BTW: DPD nach Österreich dauert normal genauso lang wie innerhalb Deutschlands - oft genug probiert! Wir leben hier nicht auf dem Mond.
In irgendeinem Threat stand heute morgen doch, das Netcologne (der Telefonanbieter von denen) Probleme hat und die telefonisch nicht erreichbar sind und auch per I-Net aussetzer hatten. Such mal nach dem Threat.
Guten Morgen!
Ich suche o.g. Gerät mit o.g. Vertrag.
Ist hier ein Händler anwesend der mir ein "unmoralisches"
Angebot machen kann dafür?
Danke
Thorsten
Ich hab mal bei ein paar Großhändlern geschaut.
Zweistelliger Eurobereich ist absolut nicht machbar (zumindest für mich) da der EK Brutto schon knapp drüber liegt! ![]()
Also mein Großhändler hat das schon gelistet, allerdings ohne Preis, Datum und Details! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi Thorsten, das hier soll sowas sein. Aber ob es dmit geht, kann ich dir nich sagen
Damit gehts leider nicht, hab ich den andern nämlich mit erstell! ![]()