-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Wer kann mir den Nokiaton für mein T39 umwandeln? Kann das einer von euch ?? Danke schon mal !!
Bin grad dabei, klingt schon sehr sehr gut ist aber im Moment noch viel zu leise. :o(
Mal sehen wie ich den lauter bekomme!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Moin dr.fm,was ist jetzt so besonderes an dem Ton ?? *wunder* oder bin ich schon zu alt für sowas ?? Ich meine er ist nicht laut und nicht besonders lang !? Kann mich da mal jemand aufklären*büdde*;)
Hallo Dirk!
24 ist IMHO die beste Serie die ich jeh geshen habe. Läuft ab 02.09.2003 auf RTL2. Übers Konzept und Story kann ich Dir nur http://www.24fans.de ans Herz legen. Schau es Dir einfach mal an und entscheide selbst ob Du sie Dir ansiehst. Empfehlen kann ich es allemal. Freue mich auf meine Season 2 box die die Tage eintrudeln sollte.
Zum Klingelton der hier gepostet wurde.
Der Ton "soll" das typische Telefonklingeln im CTU-Headquarter sein, wer die Serie einmal gesehen hat, würde den überall raus erkennen denke ich.
Der ist aber im Vergleich zum Orginalton und dem Ton den es monophon für Nokias gibt unter aller Kanone, paßt IMHO überhaupt nicht und klingt grauenhaft.
Gruß
Thorsten
-
hmmmm, was ein Mist, jetzt hab ich 4 Tage mein 610 und suche mir nen Wolf was für ein BT-Headset und als ich zwischen HBH-35 und HBH-60 schwanke sehe ich dieses Angebot. gnarf
Wie ist denn der aktuelle Preis?