Beiträge von xn-cr

Jeder hat seine Vorlieben - und das ist doch auch gut so :top:
    Meiner Meinung nach kann der Palm Pre in der jetzigen Version nicht 100% überzeugen, egal ob iPhone 3GS, HTC Hero etc. - da kommt er nicht ran. Vergleicht man ihn aber mit Nokia (z.B. N97/5800XM etc.), Sony Ericsson (X1/Satio/Aino etc.) dann wird deutlich das er absolut Potential hat. Aufgrund seines WebOS ist er einfach am "aufsteigenden" Ast :)
    Spätestens nächstes Jahr spielen Android/WebOS/iPhoneOS in der gleichen Liga wenn die "Software" rund läuft... Der Wettkamf bringt uns Verbrauchern nur Vorteile und bessere Software - in Punkto Palm hoffentlich auch Hardware :p wobei da viele Hersteller "schwächeln"...

Zitat

Original geschrieben von chino
    Ich hab ganz normal ICQ drin, läuft supi.

Auch verlinkte Kontakte kann ich editieren, gar kein Problem.

ICQ geht aber nur mit der US-Firmware + Patch z.Zt., oder?

nur mal kurz am Rand... meine Frau hat mein iPhone Classic (mittlerweile ein bisschen mehr als 2 Jahre alt). Der Akku hält ebenfalls noch ganz normal durch. Wir laden, wenn möglich, beide unsere iPhones jede Nacht. Egal ob noch 50% oder fast leer.
    Apple verbaut genau so gute/schlechte Akkus wie Nokia & Co. :-)
    Kein wunderschrott "aus Cupertino"... :top:

donAndi jeder Hersteller bekommt auch "saures" aber das iPhone wird, egal zu welchem Thema, immer mit ins Spiel gebracht.

Schade das sich immer alle mit dem iPhone messen wollen/müssen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von donAndi
    Das kostet halt, weil es eben was extravagantes ist. Will mir garnicht vorstellen, was sowas von Apple kosten würde :D

:mad: hauptsache man kann Apple schnell eins mitgeben... **NERV**

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Da kannst Du lange drauf warten. Solange es die Möglichkeit gibt, per Jailbreak z.B. auch raubkopierte AppStore-Apps zu installieren, wird Apple hier nicht locker lassen. Schließlich verdienen sie über den AppStore eine Menge Geld. Unabhängig davon war Apple schon immer ein Verfechter von möglichst geschlossenen Systemen.

Gruß, Diet

Von mir aus darf Apple ruhig den JB endlich dicht machen wenn der Startbildschirm die Infos etc. anzeigt :D

Ich könnte auch auf den Jailbreak verzichten wenn IntelliScreen oder eine Alternative für den Lockscreen möglich wäre.
    Die Erinnerungen sind zwar gut und schön, aber ein kurzer Blick über den Kalender ohne diesen öffnen zu müssen ist schon toll.
    Auch die Möglichkeit zu sehen ob neue eMails da sind, ist einfach super...

Vielleicht kommt ja Apple in nem FW. Update endlich soweit, das der Jailbreak, zumindest für Nutzer die "nur" solche Dinge benötigen, passe' ist...
    SNOK der Sync zwischen me.com & Mac & iPhone ist wirklich spitze :-)
    Das ist schon allein ein Grund auf kein anderes Handy umzusteigen, zumindest für mich... :top:

chino lassen wirs doch einfach dabei - das beides gute Geräte sind!
    übrigens kann Apple herzlich wenig dafür, dass andere Telefone sich immer mit dem iPhone vergleichen (lassen) müssen.
    Das zeigt aber schon, dass Apple "ein bisschen" was richtig gemacht hat :cool:

Noch nicht ganz so BEER lastig wie beim iPhone, aber zumindest ein Anfang KLICK

Sorry muss mal schnell an meine Handy, werd mal messen aus welcher Hosentasche ich schneller "ziehen" kann... links iPhone, rechts Palm :apaul:

mariafrombork dachte schon ich bin allein mit dem Phänomen, dass der Sync. mit iPhone & MobileMe genau so schnell klappt als beim Palm Pre :D

chino Du outest Dich langsam als Apple Hasser ;)
    Freu Dich an Deinem Palm und an Deiner Arbeitsgeschwindigkeit, aber lass die Erbsenzählerei! Du kommst gut damit klar - also ist doch alles wunderbar :top:

Zitat

Original geschrieben von chino
    Falls noch jemand nicht verstanden hat was ich meine: tut es doch einfach mal! Die entsprechenden Aktionen...

Die gesamte Steuerung, das komplette System ist es. Eine bestimmte Aktion durchzuführen, von der Inbetriebname des Gerätes über die Tastensperrenent-/verriegelung bis zu allem was mit ECHTER Benutzung zu tun hat - alles geht viel schneller als mit jedem anderen Telefon!

Gerade das Syncen geht in Echtzeit, wie soll da irgendein ein schmieriges kostenpflichtiges Synctool bitte schnller/besser/sonstwas sein?

Ich habe es getan :D
    Ist doch schön wenns Dich so sehr begeistert - aber es ist einfach nicht die Wahrheit, dass es schneller geht als z.B. mit dem 3GS... Auspacken, anschließen, Syncen etc. OK da bin ich dabei - aber bitte nicht wenns darum geht Termine einzugeben, oder ne Email zu beantworten :rolleyes: Wo ich Dir in jedem Fall recht gebe, ist die usabilty - die ist wirklich besser als beim Rest.

Das mit schmierigem Synctool lass ich mal einfach so dahin gestellt.
    Gott sei Dank hat jeder seine eigene Meinung :top: