Beiträge von xn-cr

chino
    also Deinen "Tests" kann ich nicht zustimmen.
    Schon alleine beim Antworten einer email dauert es länger bis die Antwort Card geöffnet wird. Ebenso beim Kalender. Mit dem tippen geb ich Dir recht, da bin ich auch schneller als beim iPhone :-)
    Bei allen anderen Dingen ist das iPhone 3GS schon noch viel flüssiger... Insbesondere wenn Du den Sync. betrachtest - 3GS & MobileME ist wirklich genial, sowohl von Zeit als auch vom Handling Faktor.

Die Cards gehen wirklich teilweise "zögerlich auf"... Ich hoffe auf ein rasches wachsen im App Catalog, eine bessere Firmware und dann irgendwann mal ne bessere Verarbeitung.
    Meine 2 Begleiter sind derzeit der Palm Pre und das 3GS :top:
    ... und ich hoffe auf die Entwickler - schließlich hat das iPhone auch mehere Updates gebraucht bis die Firmware so wie jetzt ist...

Zitat

Original geschrieben von whitelove05
    nochwas:

meine SN wird beim webosdoctor nicht erkannt,
    nicht validiert.
    wollt mir naemlich die 1.2.1 firmware installieren.

gibts da nen trick es trotzdem tun zu koennen?

Telefon im Developer Modus starten - download der datei - freuen LADEN

Ich bin ebenfalls iPhone user seit der ersten Stunde. Hatte alle Geräte und nun das 3GS
    Seit gestern habe ich den Palm. Werde ihn heute dankend abgeben. Die Verarbeitung ist
    zwar nicht 1a, aber in meinen Augen durchaus auf Nokia Niveau.
    Das System an sich gefällt mir, allerdings sind noch viele Bugs zu beheben.
    Das war aber beim iPhone auch so und wurde teilweise erst durch die 3.0 gefixt bzw.
    steht immer noch aus. Ich hatte gehofft das der Palm etwas reifer auf den Markt kommt,
    nachdem er in den USA schon länger auf dem Markt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt
    er für meinen Fall nicht an das iPhone 3gs heran. Wer noch kein iPhone hatte, sollte durchaus
    mal einen Blick auf den Pre werfen, als iPhone user macht man derzeit glaube ich einen Rückschritt
    weil beim Apple Produkt, bedingt durch die lange Zeit wo es schon auf dem Markt ist, alles ausgereifter
    ist. Wenn Palm weiter an dem System arbeitet und hier und da Verbesserungen macht,
    komme ich wieder auf einen neuen Versuch. Derzeit bleibt aber mein 3GS immer
    noch die Nr.1

Hatte früher fast wöchentlich neue Handys - seit dem iPhone ist das vorbei.
    Hatte auch beide Vorgänger des 3GS. Neu ist an dem Gerät "nur" die Software und das erweiterte Innenleben. Im großen und ganzen finde ich persönlich ist es eine weiterentwicklung und hat "Gutes noch besser gemacht". Da ich selbst auch schon lange MAC Nutzer bin, fand & finde ich die Einschränkungen nicht so schlimm. Es ist eben wie so oft bei Apple :cool:
    Diese Firma sorgt immer wieder für geteilte Meinungen und polarisiert einfach - anders eben :top:

Schade finde ich nur, dass das iPhone immer eine Messlatte für andere Geräte/Hersteller ist :flop:
    Sicher es hat den Mobilfunkmarkt ziemlich aufgemischt - aber ich würde es nicht als Referenz bezeichnen. Früher war es der Kampf zwischen Nokia und SE und heute ist eben Apple der "Gegner" aller. (Fast) jeder Hersteller hat gute Geräte und der Konkurrenzkampf derer kommt doch nur uns zu Gute!

Kurz & knapp - ich würde mich immer wieder für das iPhone entscheiden :D

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Mal nebenbei, als ich heute mit dem Apple Support telefoniert habe, hatte man mir bestätigt das der Vertrag mit Tmobile definitiv im Oktober auslaufen wird und bis dato (11.08.2009) keine Verlängerung in Sicht ist!

Man kann also noch hoffen!

:D also ich weiß ja nicht welcher Mitarbeiter solche Aussagen trifft, aber das abkommen seitens T-Mobile und Apple besteht auch nach Oktober noch...
    Google doch mal nach "T-Mobile-Pressesprecher Dirk Wende und iPhone-Exklusivvertrieb" :cool:

Wenn man auf den online storage verzichten kann, tut es meiner Meinung auch ein normaler Push-Service. Nutze zwar selbst mobileMe, aber man ist schon sehr an Apple gebunden. Will man z.B. ein anderes Handy als das iPhone syncen, geht das nur schwer bzw. unkomfortabel... Ein normaler Push Service wie z.B. Interways bietet da mehr "Freiheit"...

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Klingt interessant, aber bist Du sicher dass man MobileMe über ITunes kaufen kann?

MobileMe kann man leider nicht via AppStore kaufen, aber man kann es z.b. günstig in eBay ersteigern (.com USA o.ä) und dann ganz bequem den Code eingeben... :top: wie schon erwähnt...

Das kann ich wirklich so unterschreiben. Habe das HTC Hero auch 2 Tage getestet. Das Handling reicht "fast" schon an das iPhone. Browser etc. steht dem 3GS sogar in nichts nach bzw. setzt durch den Flash Support sogar noch eins drauf. Aber irgendwie komme ich vom iPhone nicht los, bin Benutzer der ersten Stunde und habe nun das 3GS. In Verbindung mit MobileMe und meinem MAC ist das Ding nicht zu schlagen... Behalte das Hero aber trotzdem noch, bin gerade auf der Suche nach einem Weg, meinen Me.com Account vernünftig mit Google zu syncen (inkl. Kalender aus iCal)...

Anfangs habe ich Android etwas belächelt, nun sieht man aber deutlich das hier wirklich potential drin steckt... Langsam glaube ich das Apple hier den ersten wirklich vergleichbaren Konkurrenten bekommt...

Weiß jemand von euch, wie ich die Benachrichtigung auf dem Display aktiviere, wenn ich Nokia Email nutze? Das Handy gibt zwar nen Ton von sich, aber in der Arbeit z.B. kann ich nicht ersehen ob was kam oder nicht, ohne auf das Email Icon zu tippen?! Sowas in der Art als wenn eine SMS kommt wäre nich schlecht, oder zumindest ein @ Zeichen im Display?
    Danke & Grüße :top: