Beiträge von xn-cr

    also marware fand ich nicht gut,ceo weiß ich nicht,aber bei der bugatti überzeugt einfach die qualität mit dem slide Mechanismus zum rausziehen...

    Also ich kann JackJona nur zustimmen, habe mir schon 4 taschen zugelegt und keine war gut, aber jetzt die Bugatti, einfach :top:
    @ pchb es ist ein "Klettverschluß" :cool:

    Hallo, vielleicht kann ich Dir ein bisschen weiterhelfen...
    Habe die letzte Zeit alle erdenklichen Handys durchprobiert und bin nun beim iPhone 3G hängen geblieben. Eins Vorweg, es hat im Vergleich zu WinMob. ganz klar "schlechte" Karten, genau wie zu Symbian OS. Das Telefon ist einfach eine in sich geschlossene Einheit, auch wenn es viel mit Jailbreak etc. machen kann - tiefgründige Änderungen wie bei Win oder Symbian sind nicht drin.
    Ich spare mir jetzt einfach die Sachen, die ohnehin bekannt sind wie Bluetooth etc. nur für Sprache, keine Möglichkeit zum Speichern von .pdf oder .doc oder sonstigen Dateien...
    Dafür kann es ganz klar eines - volles Internet in wirklich überzeugender Qualität und dem passenden Handling, full Screen iPod, volle Funktion in Sachen Mail - alles sieht wirklich so aus wie auf dem heimischen PC. Tolles Handling und eine Touchscreen der seines gleichen sucht. Wie gesagt, es kann nicht alles, aber das was es kann klappt zu 100%.


    Fazit: Suchst Du ein Gerät das eine Oberfläche bietet, mit der Du arbeit & Freizeit organisieren kannst, OHNE persönliche Note, - nimm das Iphone.
    Brauchst Du tiefgründige und individuelle Konfiguration, ein Handy das Du genau nach Deinen Wünschen konfigurieren kannst, ein echtes Navi ala' TomTom etc. dann greif zu WinMob.
    Der "Spagat" zwischen den beiden wäre dann Symbian wobei dies in meinen Augen in Sachen Grafik und Displayauflösung nicht an Win oder das Apple OS hinreicht.


    Meine Empfehlungen --> iPhone 3G/Samsung i900 Omnia/Nokia E71


    Das Samsung bietet zudem noch die beste Cam, wer also auch hier Up to Date sein will/muss greift dazu...


    :top:


    PS: Bitte nicht steinigen, aber dies spiegelt meine persönliche Meinung wieder...

    Hallo, klinke mich auch mal schnell mit ein:
    Hatte ebenfalls einen BB und war immer damit zufrieden. Nun bin ich auf das
    3G umgestiegen und habe mir einen live.mail2web acc. geholt. Kostenlos und syncht. alles einwandfrei. Mit dem Iphone im Tarif Complete M für mich vollkommen ausreichend und steht dem BB in nichts nach. Nur soviel dazu, solltest Du natürlich auf BB wegen Server etc. angewiesen sein, siehts wieder anders aus :mad:

    Hallo :cool:
    T-Mobile kann mir leider keine Aussage geben mit der ich was anfangen kann. Da BB nicht geht auf dem E71 denke ich an Momail und/oder Nokia Email Beta. Soweit so gut. Aber welches Datenpaket wäre sinnvoll? Bekomm so ca. 10-15 Mails pro Tag. Ab und an mal ein Bild oder ein .pdf
    Mit der WnW flat geht ja kein pop/imap. Möchte eben wissen, was da ca. an Daten anfällt täglich und welches Paket sinnvoll ist. Surfen fürs Netz ist fast uninteressant für mich.
    UMTS ist bei mir aus, da es bei uns nur sporadisch bzw. gar nicht geht.
    Danke vorab,
    Christian

    Hallo zusammen erstmal :D
    T-Mobile kann mir leider keine Aussage geben, deshalb dachte ich Ihr müsst mal ran... Möchte gerne Push über Momail oder Nokia Email Beta nutzen. Soweit so gut. Aber welches Datenpaket wäre sinnvoll? Bekomm so ca. 10-15 Mails pro Tag. Ab und an mal ein Bild oder ein .pdf
    Mit der WnW flat geht ja kein pop/imap. Möchte eben wissen, was da ca. an Daten anfällt täglich und welches Paket sinnvoll ist. Surfen fürs Netz ist fast uninteressant für mich.
    UMTS ist bei mir aus, da es bei uns nur sporadisch bzw. gar nicht geht. Hatte damals auf meinem E61i den BB Client am laufen aber mein E71 mag kein BB mehr :mad:


    Danke vorab,
    Chritsian