Bin zwar kein E-Lien, aber es steht auf der E-Plus Homepage:
http://www.eplus.de/consumer/10/10_0/10_0.asp
Beiträge von ra-ma
-
-
Du schickst ja weiterhin eine SMS an eine deutsche Handynummer. Von daher für die Kosten kein Unterschied, ob Deine Freundin beim Empfang der SMS auf Deinem Schoß oder in Italien sitzt.

In aller Regel muss sie auch nichts für den Empfang bezahlen.
-
Re: Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Falls jemand Erfahrungen mit dem Service der beiden Firmen hat, bitte posten! (Garantieabwicklung, Reparaturdauer...)
Mit Acer habe ich Erfahrungen. Die Festplatte war defekt. Ich habe wirklich Tage (also jeweils einige Stunden, damit man überhaupt mal erst in die Warteschleife kam) in der 01805-Hotline verbracht.Das Gerät wird dann gepickupt, also abgeholt. 6 Wochen später kam das Notebook mit einer kreischenden Platte zurück, nicht benutzbar. Dann Austausch über den Händler, ich hatte keine Lust mehr mit der Hotline.
Dann neues Gerät über Kulanz des Händlers bekommen, weil Acer wieder ein defektes Gerät an diesen zurück geschickt hatte. Das war dann auch wieder nach ein paar Monaten defekt.
Den Grund habe ich dann übrigens selbst herausgefunden, siehe meine Homepage http://www.rmsnet.de/travelmate.html.
Ich selbst werde aufgrund dieser Erfahrungen nie mehr ein Acer-Gerät kaufen und es auch niemandem empfehlen. Die Geräte selbst sind sicherlich ok, bis man ein Problem bekommt.
-
Wiederholung ZDF 15:25 Uhr
ZDF SPORTextra - Boxen Nachschlag
Zusammenfassung aus dem Staples Center in Los Angeles/USAUm 15:25 bis 17:00 Uhr im ZDF.
-
Mit ganz viel Überzeugung hasse ich jedwede Werbung über Ferrero Pocket Coffee! :flop:
Achso, gut ist übrigens die aktuelle Fa-Werbung.
Der Spruch dazu "Wie Fa willst Du gehen..." grenzt aber an Volksverdummung! :flop: -
Das ist ja fast wie bei der Formel 1 mit der Vorberichtserstattung schon 5 Stunden vor Kampfbeginn. :eek:
Wie wird eigentlich die weitere sportliche Karriere des Verlieres aussehen? Ist absehbar, dass dieser von der Bildfläche verschwindet?
Ich tippe Sieg nach Punkten für Klitschko! :top:
-
Hallo Sebastian!
OK, das macht Sinn.
Aber warum sind die Krankenkassen dann so scharf darauf, dass man per Versand bestellt? Sie müssen doch so immer den vollen Medikamentenpreis ersetzen. Ist der denn im Schnitt tatsächlich noch niedriger als der Apothekenpreis abzügl. Zuzahlung, gilt also
Versandapothekenpreis < Apothekenpreis - Zuzahlung?
-
Der Infrarotport des V200 kann keine Daten mit anderen Handys austauschen! Wenn ich mich nicht total irre, kann man nur die Modem-Funktionalität über den Infrarotport nutzen, also keine Bilder oder Kontakte versenden.
Siehe z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=314095#post314095 -
Also das Porto für das Zurückschicken wird W-Support sicher mit SE abrechnen.
btw: Wie kommst Du auf 15,40 €?

-
Danke für die schnelle Antwort. Da es aber für mich teurer als 6,70 € ist zu meinem Händler zu fahren, werde ich das dann selbst übernehmen müssen.
Finde ich aber schade, wirft kein gutes Licht auf den Hersteller.