Versandkosten?
Bekomme ich eigentlich die 6,70 Euro Versandkosten von irgendwem ersetzt, wenn ich mein Telefon zu W-Support einschicke und ein Garantiefall vorliegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versandkosten?
Bekomme ich eigentlich die 6,70 Euro Versandkosten von irgendwem ersetzt, wenn ich mein Telefon zu W-Support einschicke und ein Garantiefall vorliegt?
speakers
Es lohnt sich finanziell für Dich, wenn Du Zuzahlungen leisten musst. Bei 4 Euro im Monat für eine Packung sind das immerhin schon 12*4=48 Euro im Jahr. Versandkosten fallen für den Besteller nicht an.
Es ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch in D der Versand offiziell erlaubt ist (siehe z.B. http://www.n-tv.de/3155113.html).
Stefan
Es scheint so zu sein, dass die Zuzahlung wirklich an die Krankenkasse fließt. D.h. die Kassen hoffen darauf, durch die günstigeren Einkaufspreise bei den Versendern auch ohne die Zuzahlung noch genug zu sparen.
Hallo!
Es gibt ja Internet-Apotheken. Wenn man bei diesen bestellt, muss man die Zuzahlung von 4 bis 5 Euro nicht leisten.
Es stellt sich daher folgende Frage: Wer bekommt denn diesen Zuzahlungsbetrag? Wenn ihn die Kassen bekommen würden, würden sie ja wohl kaum wollen, dass man Medikamente per Versand bestellt.
Wo landet der Zuzahlungsbetrag, den ich in der Apotheke leiste?
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
was sollte das denn für einen Sinn machen wenn beide Leitungen belegt sind, ein dritter über den D Kanal signalisiert wird ?
Man könnte z.B. einen der anderen Anrufer in der Vermittlungsstelle parken und mit dem neuen Anrufer reden.
Also ich finde das Prinzip wirklich gut. Ich muss nie auf den Stadtplan schauen, wenn ich mich in den Quadraten bewege. Zumal an den Ecken der Quadrate auch immer angegeben ist, in welcher Richtung welche Hausnummern zu finden sind. :top: geht natürlich nur, wenn auch so eine Schachbrett-Struktur vorliegt.
Übrigens war das ganze auch mal eine (16K Euro?) Frage bei "Wer wird Millionär?".
Und von wegen sehr ungewöhnlich: Manhattan auch auch durchnummerierte Straßen. ![]()
Letztens benötigte ich diverse Briefmarken und auch ein paar Freeway-Paketmarken. Prima dachte ich, bestelle ich doch mal online in der eFiliale. ![]()
So, alles gut geklappt, dann zur Eingabe der Adresse: "Adressdaten ungültig". :eek:
Zum Hintergrund: Ich wohne in den Quadraten Mannheims. Die ganze Innenstadt ist ähnlich einem Schachbrett aufgeteilt, so dass eine Adresse z.B. "L2 4" lauten kann. L2 ist hierbei das Quadrat und 4 die Hausnummer in diesem Quadrat. Siehe z.B. http://www.mannheim.de/stadtplan/n61.html
Also, alles versucht, das Wort "Quadrate" davor geschrieben usw. nichts hat geklappt. Dann E-Mail an den Service, heute Antwort erhalten:
Zitat[...]vielen Dank für Ihre eMail.
Derzeit ist das System der eFiliale noch nicht für die Adressen der Innenstadt Mannheims ausgelegt.
Es tut uns sehr leid, aber vielleicht haben Sie die Möglichkeit eine andere Adresse als Lieferanschrift anzugeben.
Also soll ich jetzt umziehen um Briefmarken zugeschickt zu bekommen? ![]()
Finde ich jedenfalls echt lustig, dass gerade die Post selbst nicht an einige viele tausend Kunden liefern kann, die in den Quadraten Mannheims wohnen. ![]()
Es ist immer so, dass man am Anfang mehr Traffic hat, wenn man auf DSL umsteigt oder einen Volumentarif neu hat. Deshalb würde ich Dir den Tipp geben, anfangs mal 5 GB zu nehmen und wenn Du merkst, dass Dir auch weit weniger reichen dann eben downzugraden.
Erfahrungsgemäß habe ich immer so zwischen 2 und 3 GB wenn ich nicht allzu viel herunterlade. Und das scheint bei vielen so zu sein denn deshalb gibt es für dieses "normale" Surfverhalten nur einen viel zu kleinen 1 GB und zu großen 5 GB-Tarif. ![]()
Zwei Sachen stören mich massiv am DSL-Angebot von Freenet:
Naja, aber wie wichtig ist der Schalter überhaupt? Ich benutze ihn nur, wenn ich mal fliegen sollte, sonst ist das Telefon ohnehin immer an.
Und so kann man ihn wenigstens nicht unabsichtlich bedienen. Es ist sicherlich Absicht, dass er nicht so einfach zu drücken ist und - bei mir - bündig mit dem Gehäuse abschließt.
Naja, wir drücken Tasten grundsätzlich nicht mit dem Nagel, sondern mit der Fingerkuppe. ![]()
Also auch wenn ich mir ein Lineal auf den Fingernagel klebe, klappt es bei mir mit dem Schalter.
Blende einstellbar?
Ich fotografiere momentan mit einer Canon Spiegelreflex und überlege, mir eine Digitalkamera zuzulegen.
Ich habe aber bisher keine Info gefunden, wie ich Effekte wie größere/kleinere Blende z.B. für Portraitaufnahmen bei einer Digitalkamera nachahmen kann. Ist es möglich, die Blende manuell einzustellen?