Beiträge von ra-ma

Hallo zusammen!

Mitte Mai fliege ich mit Ryanair nach Barcelona. :D

Ich bräuchte noch ein paar Tipps.

Das Parken am Flughafen "Frankfurt"-Hahn: Da gibt es wohl unterschiedliche Parkplätze, welcher ist zu empfehlen? Muss man weit laufen (wg. Gepäck) oder gibt es Pendelbusse o.ä.?

Der Weg von "Barcelona"-Girona nach Barcelona: Es gibt da wohl einen Ryanair-Busverkehr. Wohin fahren die in Barcelona und wo finde ich die Abfahrtzeiten? Auf dem Plan bei Ryanair waren Zeiten, die so gar nicht zu meinen Flugzeiten gepasst haben. :confused:

Ich wünsche ein schönes Wochenende! :cool:

"Normale" Klingeltöne gesucht

Ich suche möglichst "normale" Klingeltöne für's V200. Auf samsungmobile habe ich mir schon den Classic-Ringtone runtergeladen. Der ist ok, aber ich hätte gerne noch ein paar zur Auswahl. :D

Also: Wo finde ich normale Bimmeltöne für mein 40-stimmiges Samsung?

Also ich war sowohl am Donnerstag und Freitag sehr viel Online (am Freitag fast den ganzen Tag) und hatte keinerlei Probleme mit dem Zugriff. :top:

Über welchen Provider wählst Du Dich denn ein? Vielleicht war dessen Nameserver nicht schnell genug aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von laika
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Lotus Notes gemacht? Sind da große Unterschiede zu Outlook?

Ich benutze selbst Outlook XP mit "Sie haben Post" von AOL :D. Im Büro haben wir auch Lotus Notes. Es gibt da ein paar Sachen, die mich nerven:

- Die Suchfunktion bei Notes ist nicht annähernd so mächtig wie die von Outlook
    - Die ganze Nomenklatur von Outlook (Benennung von Menüpunkten/Aktionen) ist für mich eingängiger
    - Ich habe noch keinen Weg gefunden, die Sortierung bei Notes dauerhaft auf "neueste Nachrichten oben" einzustellen.
    - Bei Version 4 kann man tatsächlich nicht automatisch alte Mails archivieren, das klappt nur manuell

Insgesamt ist Notes aber deutlich flotter und nicht so ein Koloss wie Outlook. Aber es ist schon ganz anders und mann muss sich erst richtig einarbeiten.

Ja, momentan lässt sich beides noch nicht optimal vereinen.

Aber ich denke, dass in 2-3 Jahren auch ein Handy Bildqualitäten von den heutigen 2 MPixel-Kameras erreichen kann. Bis dahin muss die Bildqualität halt für's Handy-Display ausreichen. :-)

Die Qualität des Objektives ist aus Platzgründen wohl das größte Problem.

V200 oder T400?

Hi Derek!

Ich habe das ganze Topic jetzt nochmal durchgelesen und will nur sicher gehen, dass ich es richtig verstehe. :gpaul:

Kann nun das V200 lernen oder das T400, das hier zwischendurch immer wieder aufgetaucht ist!?

ciao... ra-ma

Austauschen lassen!

Hatte ich damals (8/2001) auch. Habe das Gerät austauschen lassen, da es dadurch unbenutzbar war. Das Austauschgerät hat dann funktioniert. Ich habe es dann allerdings verkauft, aber der Käufer hat sich nie beschwert. :-)