-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Habt Ihr TippS/Tricks, wie ich das versch.... Teil endlich unter XP ans Laufen bekomme.
Also ich habe es folgendermaßen installiert: Setup-Programm der Bluetooth-Software ausgeführt. Dann kommt irgendwann die Meldung, dass er den Bluetooth-Stick nicht finden kann, diesen dann anstecken. Klappt bei mir so unter XP Pro und er installiert keine eigenen Treiber.
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
wie lange hat die reparatur bei denen bei euch so gedauert?
merci...
Ich habe meines am 23.6. hingeschickt, bis heute 4.7. habe ich es noch nicht zurück. Ich denke mal, die haben momentan viel zu tun bei W-Support, so dass man sich etwas gedulden muss.
EDIT: Habe eben mal angerufen und mir wurde gesagt, dass das Handy gestern raus ist. Kommt also dann am Montag, ergibt insgesamt 2 Wochen.
Die angezeigte durchschnittliche Reparaturzeit für SE hat sich auch in den letzten Wochen von 4 auf 6 Tage erhöht.
BTW: Mit welchem Paketdienst verschickt W-Support eigentlich?
-
Also ich war 1997 bei der Musterung und wurde mit T7 gemustert. Um das einzutragen wurden erst noch mal zwei Kästchen per Hand drangemalt. 
Einziger Grund: Ich sehe nur mit Kontaktlinsen richtig gut und das ist im Gelände nun mal schlecht, wenn einem eine rausfällt. :cool:
Aber trotzdem musste ich damals zum Bund, mit Grundausbildung und allem drum und dran. Da wurde wohl echt noch jeder genommen. Aber ich bereue es nicht. Wenn man ausgemustert wird, dann hat man ja auch meistens wirklich was und ich sage "Lieber 10 Monate beim Bund und eine günstige Berufsunfähigkeitsversicherung als 10 Monate gespart und krank." 
-
Also ich habe vor ca. 3 Wochen die Version 1.3.2.7 (vom 23.10.2002) von der Homepage runtergeladen, das sollte also die neueste sein. Und die läuft mit meinem BT500. Bei Bedarf stelle ich sie gerne auf meinem Webspace bereit, hat knapp 14 MB.
EDIT: Es gibt die Software doch auf dem FTP-Server:
ftp://ftp.support.acer-euro.co…/acer/test/bt500_1327.exe
wobei das wohl nur testweise da liegt!?!
-
Das Problem ist doch, dass die Zeitschriften bzw. Internet-Seiten überhaupt erst eine Rangliste einführen.
Bei so individuellen Ansprüchen wie sie an ein Handy gestellt werden, macht eine Rangliste nun mal überhaupt keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn man vom Business-Gerät bis zum Prepaid-Astrologie-Handy alles in einen Eimer wirft. 
Deshalb ist es ja so schön, dass es hier keine Rangliste gibt und man sich seine eigene "erlesen" muss. 
-
1992 mit einer 2400er ISA-Steckkarte vom Flohmarkt für 25 Deutsche Mark.
Die ersten Jahre nur Mailboxen (Z-Netz), Internet war viel zu teuer und zu langsam. Da gab es ja auch noch kein richtiges Angebot.
Mittlerweile DSL, aber manchmal sehne ich mich in die Point-Zeiten zurück, wo ich Messages offline gelesen und beantwortet habe. Da hat man sich mehr Zeit gelassen und die Qualität der Beiträge war deutlich höher. Und es gab keinen Spam! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Weil der Quadratmeter Nutzfläche ist ja abhängig von der Anzahl der Züge.
Nein.
Es geht um den Platz im Zug. Also was kostet ein Quadratmeter, auf den ich während der Fahrt x Passagiere setzen/stellen kann. Und das ist ein sehr guter Vergleichswert, einer der aussagekräftigsten überhaupt, weil ich eine direkte Beziehung zwischen der Anzahl der beförderbaren Personen und den Kosten habe.
Der Transrapid kann auch nicht in einem 2-Minuten-Takt fahren, weil aus technischen Gründen immer nur ein Zug auf einem bestimmten Gleisabschnitt fahren kann. Das hat was mit der Schwebetechnik zu tun. Will man kürzere Zugfolgen, braucht man mehr "Unterwerke", die die Teilabschnitte versorgen. Eine Zugfolgezeit kleiner 7,5 Minuten ist kaum finanzierbar wg. der erfordelichen Anzahl von Unterwerken.
-
Brainstorm & speakers
Fahrzeuggrundfläche hat nichts mit Grundstückpreisen zu tun. Es geht hierbei um die nutzbare Fläche IM Zug. Also was kostet ein Quadratmeter nutzbare Fläche im Zug um Passagiere unterzubringen.
Die Grundstückkosten kann man ohnehin nicht so pauschal veranschlagen, hängt ja ganz davon ab, wo die Strecke verläuft.
-
Am besten ist immer noch Ceciles "Häh", wenn Sebastian ihr sagt "Ich möchte nicht nicht hier küssen, sondern ... hier!" 
In der Tat ist der Film wohl nicht ganz jugendfrei, auf meiner UK-Version steht: 
BTW: Ihr wisst ja, dass Sebastian (Brian Philippe) und Annette (Reese Witherspoon) verheiratet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Tja, das wurde auch rausgeschnitten, wie so manch anderes auch.
Aber dann macht die Szene doch gar keinen richtigen Sinn mehr!?!Nachdem der Satz fällt schwenkt Sebastian dann doch erst um und geht auf die Wette ein. :gpaul: