Hallo,
mein Nokia 6270 ist defekt (liest keine Sim-Karten mehr, AN/AUS-Schalter reagiert sehr schlecht) und so habe ich es bei Ebay verkauft. Ich sollte es morgen oder Samstag losschicken, wollte gerade die Daten darauf löschen, aber das geht irgendwie nicht. Es zeigt an, dass 600 Mitteilungen da sind, aber ich kann den Ordner nicht öffnen. Wie kann ich das komplette Telefon löschen, so dass der Käufer an die Daten nicht mehr rankommt?
Beiträge von Mark1982
-
-
Hab ich einen Nachteil, wenn ich auf GSM umschalte? Datenverbindungen nutz ich nicht
-
Ja, ist mir klar dass der eine Strich nicht auf beiden Handys das selbe bedeutet. Aber Nokia hatte eben überhaupt keinen Empfang, ich konnte keine Nummer anrufen und es war kein Betreiberlogo da
Heute hatte ich übrigens beim Nokia vollen Empfang, jetzt ist er wieder schlechter
-
Beim Nokia kommt gar nicht erst das Betreiberlogo, das heißt dann wohl in jedem Fall dass es keinen Empfang hat. Soweit kommt es beim S65 nicht
-
stimmt, liegt wirklich an den geräten. aber wieso hat ein (relativ) neues E65 schlechteren Empfang als ein Uraltes siemens S65? Oder kann an dem Nokia irgendwas kaputt sein, was den Empfang schlechter macht?
-
Ich habe hier ein (sehr altes) Siemens S65 mit einer Eplus SimKarte, bei dem ich hier zu Hause immer ~50% Empfang habe (gemessen an den Strichen auf dem Display).
Dann habe ich noch ein Nokia E65 mit Simyo-Karte und da schwankt der Empfang zwischen "Gar nicht", "gerade noch ein Strich" und (sehr selten) "gut", außer ich gehe in den Garten, da ists immer relativ gut.
Simyo nutzt ja das Eplusnetz. Kann es sein, dass es trotzdem Empfangsunterschiede gibt? oder liegt das evtl an den Handys? -
Ich habe vor einem halben Jahr ein gebrauchtes 6270 bei Ebay ersteigert. Gerade hab ich bemerkt dass ich keinen Empfang mehr habe. Wollte ins Telefonbuch, da kam die Meldung, dass die simkarte (simyo) nicht registriert werden konnte. Und jetzt befindet sich das Telefon in irgendeinem eingeschränkten Modus und möchte einen "Beschränkungscode" von mir, den ich leider nicht kenne. Was ist denn standardmäßig für ein Beschränkungscode eingestellt bzw wo bekomme ich den her? Hört sich so nach Simlock an, aber ich habe die Karte in diese Handy schon ein halbes Jahr einwandfrei genutzt
edit: hab die simyokarte mal in einem anderen handy probiert, da geht sie. und hab eine andere Karte mal im nokia 6270 probiert, die wird auch nicht erkannt (beim starten wird gefragt, ob ich ohne karte starten will)
-
stimmt, vorher wars klm/delta. hat das irgendwas zu bedeuten?
-
Re: Flugzeitverschiebung
ZitatOriginal geschrieben von westin
Habe eben die erste Verschiebung der Abflugzeit nach Boston im Mai bekommen, sonst noch jemand?.Gruß westin
also ich habe von expeda.com.au gerade folgende mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenWe have received notice from Northwest Airlines that they have made changes to your flights.
Expedia.com.au has accepted the updated itinerary, reflected below, on your behalf. It is not necessary to call us to reconfirm your flights.
Stuttgart (STR) to Amsterdam (AMS) on Wednesday, 24 Jun 2009
Flight: NW8724 Operated By: Northwest Airlines
Depart: 14:25 (STR)
Arrive: 15:55 (AMS)
Cabin: Economy
Seat(s):
Aircraft: E90Amsterdam (AMS) to New York (JFK) on Wednesday, 24 Jun 2009
Flight: NW8643 Operated By: Northwest Airlines
Depart: 18:20 (AMS)
Arrive: 20:10 (JFK)
Seat(s): 24A 23B
Aircraft: Boeing 747 Mixed Psgr Freighter JetNewark (EWR) to Amsterdam (AMS) on Sunday, 28 Jun 2009
Flight: NW792 Operated By: Northwest Airlines
Depart: 16:20 (EWR)
Arrive: 06:00 (AMS)
Seat(s): 37A 37B
Aircraft: Boeing 767 JetAmsterdam (AMS) to Stuttgart (STR) on Monday, 29 Jun 2009
Flight: NW8727 Operated By: Northwest Airlines
Depart: 12:25 (AMS)
Arrive: 13:45 (STR)
Seat(s):
Aircraft: E90Aber irgendwie seh ich den unterschied zu den "ursprünglichen" Daten nicht. Oder bekomm man so eine Mail auch schon wenn man nur z.B. Sitzplätze ändert?
-
ok, danke schonmal! kommen zu dem preis noch zoll und/oder mwst? weiss zufällig jemand wie es da mit der garantie aussieht, muss man das in dem fall zurück nach UK schicken?