-
also ich hab heute auch bestellt und freu mich schon sehr.
wenn du länger wartest, kann es natürlich sein, dass du es günstiger bekommst. dafür hast du es natürlich auch später.
wenn du wirklich ein absturzhandy bekommen solltest, hast du ja bei jedem onlinehändler 14-tägiges rückgaberecht. von daher kannst du es immer noch umtauschen. klar wäre das ärgerlich, aber wenn du bei nem seriösen anbieter kaufst hast du ja kein großes risiko.
außerdem gehe ich davon aus, dass dieser absturzbug und auch andere fehler, die hier erwähnt wurden mit dem ersten firmwareupdate behoben sein werden. ist doch bei den meisten neuen handys so...
-
ich weiß, dass es den begriff nicht mehr offiziell gibt, aber wenn man ihn anbringt, weiß doch jeder, was gemeint ist. auch die jungs von o2 wissen das. und die zweite erfolglose nachbesserung ist ja quasi beim dritten defekt 
hatte da auch keinerlei probleme mit o2 und warte jetzt schon ungeduldig auf mein neues omnia 
und danke lyricwizard, hoffe ich werde diesmal mehr glück haben..
danke für die hilfe... schönen gruß
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Dann musst dus halt mal Probieren wenn dein Handy kaput ist! Ich bin auch Geschäftskunde hab den Service aber auch noch nicht in Anspruch genommen. Werd ich bei Gelegenheit auch mal probieren!
ich bekomm jetzt erst ne wandlung für ein dreimal kaputtes handy..
hätte ich also ruhig eher wissen können... jetzt hoff ich mal muss ich das nicht mehr in anspruch nehmen 
-
na das ist ja gut zu wissen...
danke für die info.. aber bisher ist das bei mir nie so gelaufen.. allerdings habe ich auch heute erst erfahren, dass ich geschäftskunde bin... 
-
und was genau beinhaltet der vor-ort-tauschservice...?? kommt dann jemand vorbei oder was???
war nämlich bisher nicht so bei mir..
-
hallo zusammen.
wie ich heute erfahren habe laufe ich bei o2 als geschäftskunde. weiß da jemand genaueres, ob ich dadurch irgednwelche vorteile habe gegenüber einem privatkunden???
oder sogar nachteile?? hab da bis auf einen unterschiedlichen vertrag nichts unterschiedliches gefunden auf der homepage...
-
also ich hab jetzt mal ein wenig auf der seite gestöbert und soweit nichts gefunden. zwar fand ich die erklärung der tagesnutzungspreise ein wenig ausführlich, aber es steht dabei, wenn nichts genutzt wird, dann wird auch nichts bezahlt. das heißt, wenn ich die verträge bestelle und die simkarten nicht einlege, zahl ich nicht mehr als jeweils 5 euro pro vertrag und habe keinerlei verstecte kosten. und ich kann den vertrag auch ohne weiteres einen monat nach abschluss um nächstmöglichen termin kündigen, so dass ich nach zwei jahren komplett raus bin und eine nintendo wii fit für 240 euro bekommen habe???
habe ich das richtig verstanden???
komischerweise ist auch keiner der links der auf die agbs von t-online verweist erreichbar..
bn immer etwas änstlich, was solche angebote angeht, aber hätte schon sehr gern ne wii zu dem kurs 
-
Zitat
Original geschrieben von power80
Kann ma eina ein Erfahrungsbericht oder Testbericht posten? Gibt es im Internet Tests oder Erfahrungsberichte?
Verfolge das Topic noch nich so lange und wenn ich bei Thema durchsuchen test eingebe findet er nichts.
also erfahrungsberichte findest du sowohl hier in diesem thread einige kleine und ansonsten wird man doch bei google auch relativ schnell fündig...
auch her haben schon einige ihre erstn erfahrungen berichtet....
-
also ich hab einfach mal bei diesem ebayangebot welche geholt, die hier vor ein paar seiten empfohlen wurden..
ich glaub 12 folien für unter vier euronen inklusiv versand..
kommen allerdings erst montag. aber da mein omnia wohl auch noch auf sich warten lasen dürfte...
kann ich ja noch warten...
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=78206
hier hat das einer schon mit dem Update probiert....ich glaub auch nicht das der aus Singapur ist.....kann das nicht mal einer probieren, mit einem Reset kann man das doch sicher wieder rückgängig machen, oder?
mir wäre das glaub ich auch en bisken zu unsicher... aber wenns jemand ausprobiert, kann ers wenigstens dir in die schuhe schieben...
hehe