Kannst du mir ein angebot mit dem xperia S machen?
Beiträge von xtreme3000
-
-
Normalo oder soho würd micb auch sehr interessieren
-
Hi hab auch interesse am n7105, der preis weicht aber ab.
Heisst vodafone ware es ist mit simlock?
Ist eine rufnummerportierung von o2 möglich, der am 31.12. Abläuft?
Ist soho und vodafone vorteil für dsl möglich? -
kommt das angebot auch für normalos oder SOHO?
muss bis 31.12. einen Vertrag abschließen weil mein VErtrag endet und ich die Nummer portieren muss/will.
Kann ich nach Ende des Vertrags noch die Nummer portieren. -
Möcht auch gern nen auszahlungsangebot ohne handY
-
ich hätt gern ebenfalls ein auszahlungsangebot! ist eine vvl aus einem original o2 vertrag möglic?
-
ich hätt gern auch ein auszahlungsangebot
-
ich hätt auch gern ein auszahlungsangebot.
-
hi
habe 2 Fragen1. der Talkline o2 vertrag meiner frau ist gekündigt, bestatigung zum 23.12. liegt vor. kann sie jetzt den Vertrag abschliessen und die nummer dann portiert bekommen.
2. ich hab noch nen kostenfreien original O2 Vertrag den ich 6 wochen zum Monatsende kündigen kann, das wäre dann wohl der 31.12. kann ich diesen Vertrag kündigen, bei euch einen neuen mschen und die numme portiert bekommen?Danke im Vorraus
-
hi
habe 2 Fragen1. der Talkline o2 vertrag meiner frau ist gekündigt, bestatigung zum 23.12. liegt vor. kann sie jetzt den Vertrag abschliessen und die nummer dann portiert bekommen.
2. ich hab noch nen kostenfreien original O2 Vertrag den ich 6 wochen zum Monatsende kündigen kann, das wäre dann wohl der 31.12. kann ich diesen Vertrag kündigen, bei euch einen neuen mschen und die numme portiert bekommen?Danke im Vorraus