-
ist eine Rufnummernportierung möglich von direkt O2?
Und muss ich um die 80 Euro zu bekommen nur meinen TTNick im Vertrag anmerken?
Gibts bei Talkline diesen KArtenpfand oder andere unerwartete Kosten?
Sind irgendwelche TEstoptionen aktiviert die ich kündigen muss?
THX
-
hi, sagt mal ist das ein Orginal O2 Genion L?
Während des Bestellformulars stand irgendwo Debitel Genion L das man auswählen konnte. Ist das nun original O2 oder Debitel??
danke für eine ANtwort
-
meiner geht nicht an? gibts da ein trick dabei?
-
Wird der Konfigurator nun korrigiert, oder kann man getrost bestellen und es klappt alles mit der richtigen Auszahlung.
Kartenpfand wäre wichtig zu wissen
-
bei mir auch alles bestens, bis auf die zusammenlegung der verträge war alles top. Die Zusammenlegung hat nach mailköntakt mit Hernn Träumer auch sofort geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
1. Ich habe Handyzek per Email UND per offiziellem Kontaktformular auf handyzek.de angeschrieben. Und handyzek antwortet nicht. PN werde ich heute mal ausprobieren.
Also was ich nicht verstehe ist, wenn du so viel ärger mit den Leuten hast, warum kamst du bis jetzt nicht auf die Idee mal da anzurufen?. Ich weiß ist zwar eine 0180 nummer, aber wenn ich sooooviel ärger hätte wie du, dann würd ich lieber 1 Euro für die Telefonkosten zahlen, als 1. mehrere Wochen auf Antwort zu warten und 2. hier soviel Wind zu machen. Ich verstehe deinen Unmut, aber ich würde doch die ZEit investieren die 5 minuten am Telefon vollzuquatschen, als vergeblich über email oder Forum zu erreichen. Also ich hab die Handyzek menschen immer erreicht. ob mit 1 Tag verzögerung über email, oder telefon oder im Livechat!.
Also erstmal alle möglichkeiten ausschöpfen (meine Telefonkontakt) bevor du wieder ohne Diamond ins Ausland fährst.
PS: kann sein dass du am Telefon auch mehrere Anläufe brauchst um durchzukommen, war bei mir auch so. Also nicht gleich nach einem Versuch wieder posten, dass niemand mit dir reden will 
Viel erfolg.
-
Handyzek warte noch auf Antwort auf meine email
-
Ok !
Gibts Infos darüber wie es mit der load option bei diesem Vertrag steht.
jetzt besser formuliert?
-
was ist mit der load option. mobilcom macht immer gerne die loadoption fest in die verträge rein, kostet normal 1 Euro pro Vertrag!
Gibts infos darüber?
-
ps3 mit touch diamond?
ps3 mit g600?