sorry mein fehler, war wohl zu sehr in eile habs überlesen!
Beiträge von xtreme3000
-
-
ich sehe grad bei Bestellung steht nichts von den 275 Euro, Nur der Tarif und das Handy. War das bei euch auch so?
-
ist das Angebot , wenn man die unterlagen heute per email noch abschickt gültig?
da auf der Internetseite das Angebot wohl noch existiert? -
ich hab auch alles bekommen, alles perfekt
-
ahso du meintest jetzt nicht die 25 Euro Freundschaftwerbung , verstehe!
-
wo hast du denn angerufen
und weswegen wegen den 5 euro oder den 25?
wenns klappt mach ich das natürlich auch glaub aber nicht drann
-
Also nochmal, da ihr wohl meine Antwort übersehen habt.
Die 5 Euro bekommt ihr nicht für die Anmeldung sondern wenn ihre eure Rechnungsart auf ONLINERECHNUNG umstellt.
Das geht nur mit einer der Karten und zwar mit der Zehnsationskarte müsste 0163 nummer sein. Da die 2. Karte eine Zusatzkarte zur Zensation ist, und schon automatisch auf Onlinerechnung steht klappt das mit den 5 Euro für die 2. Karte nicht.Zu den 25 Euro Freundschaftswerbung läuft das genauso. Da die 2. Karte ja eine Zusatzkarte zum eigentlichen Zensationvertrag ist und über den Selben NAMEN läuft, zählt nicht die Anzahl der Verträge sondern die Anzahlt der geworbenen KUNDEN. Damit ist es nur 1 Kunde mit 2 Nummern also nur 1x 25 Euro.
Steht unter Teilnahmebedingungen.Hoffe damit ist das geklärt
Zusammenfassend: für die 2 KArten kann man sich nur 1x25 Euro werben lassen und bekommt nur 1x 5 Euro für die umstellung auf Onlinerechnung.Ciao
-
Selbstwerbung ist ausgeschlossen
Maßgeblich ist die Anzahl der geworbenen Kunden mit abgeschlossenen Laufzeitverträgen, nicht die Anzahl aktivierter Mobilfunkkartenhab ich aus den Teilnahmebedingungen