Hätte noch zwei Fragen:
Welchen Stick bekommt man dann für 25€? den o2 III? Hat der dann irgendeinen "Lock"?
Das Abhören der Mailbox scheint beim IP100 nicht zum Kontingent dazuzugehören. Kann man die Mailbox komplett deaktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte noch zwei Fragen:
Welchen Stick bekommt man dann für 25€? den o2 III? Hat der dann irgendeinen "Lock"?
Das Abhören der Mailbox scheint beim IP100 nicht zum Kontingent dazuzugehören. Kann man die Mailbox komplett deaktivieren?
Hätte ein paar Fragen,
1, sind die 40 Verträge schon weg?
2, Was kostet ein Surfstick? wie bestell ich den mit? Welches Modell?
3, Hat man dann eine feste Ip-Adresse oder ändert sich die
jedes Mal wenn man mit dem Surfstick ins Internet geht?
4, Kann man später mit einer Rufnummer "auf den IP100 umziehen"
(Klar dass das mit den 50€ dann nicht mehr geht!)
5, Was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht?
Hallo, für mich bitte auch PN wegen Auszahlung.
Bei mir stehen jetzt auch die 4 Monate GG-Befreiung im Account. Ich finde es nicht schlimm wenn man mal ein wenig warten muß. Geht ja auch nicht um so viel Geld
Die Auszahlung dagegen kam ja eh äußerst schnell. War bei mir vor dem angekündigten Zeitpunkt aufm Konto. Somit bin ich insgesamt super zufrieden und hoffe dass handyflash weiterhin so super Konditionen anbietet.
Achja. Die Frei-SMS sind ja auch nicht zu verachten. Finde ich klasse die gleich online verschicken zu können.
Also von mir ein :top: an handyflash!
Mir auch bitte!
Danke schon mal
Hätte zwei Fragen zur Postbank Happy-Hour Aktion:
1. Hab schon ein Postbank Giro (über buhl-aktion), wenn ich jetzt noch eins eröffne muss ich dann nochmal das Postident machen?
2. Bekommt man die Werbeprämie für jemanden der seine Konten bei der Postbank vor ca. einem Jahr geschlossen hat?
Danke für die Hilfe!
Re: Re: Re: Re: Re: Samsonite Trolley
ZitatOriginal geschrieben von Polenhannes
Ich habe ihn bereits geliefert bekommen!
War das eine Bestands- oder eine Nekundenbestellung?
Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ich muss mich korrigieren. Angebot ist natürlich nur bis Montag gültig. Steht ja auch so in der Tarifbeschreibung. Von daher könnt Ihr die Unterlagen auch vorab faxen.Versand erfolg nach erhalt der Originale.
Haben hier leider kein Fax. Könne wir auch scans von den Unterlagen mailen?
Über "Personalausweis" steht als Überschrift "Aufenthaltsgenehmigung".
Ich brauche/habe keine Aufenthaltsgenehmigung, trotzdem bei "Personalausweis" das Häkchen machen und dann Nummer des Persos & gültig bis eintragen, oder?
Bekommt man nach der Bestellung dann die kompletten Unterlagen die man dann ausfüllen muss per pdf?
Sorry für meine warscheinlich blöden Fragen.