wo kann man auswählen dass man die frei sms haben will?
Danke!
Beiträge von gutenabend
-
-
Frage zum Tarif: Wenn man nun 3 Monate inaktiv war. Kommt man dann wieder raus wenn man dann eine Minute telefoniert oder eine SMS schreibt?
Oder bleibt das dann bis zum Ende der 24 Monate?Danke!!
(cooles Angebot) -
Hab ich die letzten Posts richtig verstanden dass man bei der o2 Freundschaftswerbung nur noch was bekommt wenn man direkt über die 02 webseite abschließt.
D.h. so o2 angebote über ebay bringen nichts mehr!?Meine zweite Frage wäre:
Wie lange darf man bei o2 nicht mehr Kunde gewesen sein dass man wieder als neukunde bei der freundschaftswerbung gezählt wird!?Danke
-
Geht bei solchen o2 Angeboten über ebay, und nicht direkt über die o2 Seite auch die o2 Freundschaftswerbung?
Kenn mich leider nicht aus!?
Danke! -
Fragen
Hallo obimo.de
Erstmal danke für das super angebot!Hätte noch ein paar Fragen:
- Sind die 261€ Auszahlung (ohne handy) auch übern Kombinator möglich?
Meine Freundin hat nämlich keinen eigenen ebay account.
(Vorher wurden noch 250 beim Kombinator angezeigt und jetzt 240€.)-Sind da irgendwelche "Packs" (SMS, etc) automatisch dabei?
Danke für die Antwort!!
-
im Kleingedruckten auf der debitel seite steht unter 1) etwas von nem Monatsgrundpreis. Bezieht sich das auch auf euer Angebot?
Sollte es tatsächlich keinen Mindestumsatz und kein Jamba geben werde ich wohl bestellen.
-
Ich war bis vor einem Jahr noch Kunde bei der Postbank. Kann ich dann die Buhl aktion nutzen?
Danke!
-
Hab in nem thread von nem vergleichbarem Angebot vor ein paar Monaten gelesen dass ein Tarif Downgrade möglich war.
Geht das hier auch nach 3 Monaten!?Danke!
-
@ Snooze
Danke! Also müßte dass mit den 75€ wieder klappen.
Super! -
Hab vor 11 Monaten mein Konto bei comdirect geschlossen.
Zähle ich jetzt schon wieder als Neukunde mit allen Vorteilen?