Beiträge von petomei

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    @veast könnt ihr mir mal erklären wie ihr die zahl der verfügbaren aktivieren ändert ohne dass sich das datum wann der beitrag zuletzt geändert wurde, änder? Weil ich hab gestern um 21 Uhr draufgeschaut da waren noch 25 Stück verfügbar und es wurde zuletzt am 15.04.08 um 15: nochwas editiert. Jetzt sind es 0 und das edit datum ist nahezu gleich dem von gestern, wie geht das :confused:


    ganz einfach: die Zahl ist als Grafik eingebunden, die auf vesat's Server liegt und die hat vesat entsprechend geändert. (Macht er so, weil afaik neuerdings Beiträge nur noch 24 h lang editiert werden können).


    Alles klar?

    Hi habe eine Anfrage zum Tarifwechsel in den w'n'w Connect an die Kundenbtreuung gestellt. Als Antwort bekam ich, dass es 49,95 EUR kostet (wie erwartet) und dann:



    Wie soll ich das verstehen? Fällt die ganze E-Mail Flat weg oder nur die Aktion "3 Monate ohne Optionspreis" und ich muss die 3,95 pro Monat berappen?


    Haben andere wechselwillige auch so 'nen Hinweis bekommen?


    EDIT: Habe gerade mit der Dame von der Kundenbetreuung telefoniert.
    Die Aktion "3 Monate ohne Optionspreis" fällt beim Wechsel in den Connect weg und es fallen 3,95 EUR monatlich an. Da die Mindestlaufzeit der E-Mail-Flat 3 Monate beträgt muss ich also 3 x 3,95 berappen. Den Wegfall der E-Mail-Flat nach 3 Monaten bekam ich bestätigt:

    Zitat

    wie telefonisch besprochen, haben wir am 4. März 2008 den Tarif
    web'n'walk Connect eingerichtet.


    Außerdem löschen wir am 15. Mai 2008 nach Ablauf der Mindestlaufzeit
    die Option E-Mail Flat.


    Mit freundlichen Grüßen...


    Gesamtbilanz (für mich):
    w'n'w Plus: 24 * 9 EUR = 216 EUR
    w'n'w Connect: 0,75 * 9 EUR + 23,25 * 5 EUR + 49,95 EUR + 3 * 3,95 EUR = 184,80 EUR
    Ersparnis: 31,20 EUR (nicht der Hammer, aber besser als nix)


    Hat denn keiner von Euch diesen Hinweis beim Wechseln bekommen?