Beiträge von petomei

Ich bekomme seit Montag jeden Tag gegen 10:30 Uhr einen Anruf auf meinem Handy (Nr. unterdrückt). Wenn ich rangehe, höre ich immer nur ein Fiepen oder Knarzen und dann ist das Gespräch beendet (Dauer lt. Rufliste zwischen 1 und 4 Sek.). Bekommt jemand ähliche Anrufe?
    Bin bei Vodafone (Payback Volkstarif)

Kann ich mit dem Vodafone-Payback Volkstarif (am Wochenende kostenlos ins Festnetz und D2 telefonieren) eine Modemverbindung über die lokale Einwahl unserer Uni herstellen und so am WE kostenlos surfen?
    Oder wird das von vodafone als Datenverbindung erkannt und gesondert abgerechnet (wie?)?

Welche anderen (preiswerten) Alternativen zur Festnetz-Modem-Einwahl gibt es (kein DSL o.ä. verfügbar)?

Thanx

Meine nette Kollegin hat neuerdings dieses Bild :

unter ihrem Monitor und ihrer Tastatur liegen. Kann jemand von euch damit was anfangen. Sie ist etwas, wie soll man sagen, s p i r i t u e l l veranlagt, es könnte also durchaus was mit *gefährlicher Strahlung* etc. zu tun haben. Selber fragen will ich sie nicht, sie ist da etwas *sensibel*

Thanx

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    ...genügend Produkte auf Lager sind. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, würde PAYBACK Ihnen eine Zugaben-Alternative anbieten oder - bei Wunsch - den Rücktritt vom Vertrag.

Na, das ist ja mal eine Aussage! Nur bezweifle ich, dass die Zugaben-Alternative gleichwertig sein wird oder dass man einfach vom (schon benutzten) Vertrag zurücktreten kann...

In 6 - 8 Wochen sind wir alle schlauer

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ich würde erstmal an sparhandy schreiben, vielleicht wissen die was. Ist das denn nirgendwo auf deinem Vetrag vermerkt, das keine AG anfällt?

Es ist nur auf dem Mobilfunkantrag von sparhandy und in deren damiligen Tarifbeschreibung im Internet (hab ich ausgedruckt) vermerkt. Direkt von Cellway hab ich nichts derartiges.

Ich habe im April 05 bei sparhandy.com einen Cellway Nur Karte Vertrag abgeschlossen. Das Angebot war ausdrücklich ohne Anschlusspreis (bei Wahl von 50 Gratis-SMS/Monat). Anfänglich wurde auch keine AG berechnet. Nach 4 Monaten verlangt nun Cellway 25,95 EUR Anschlusspreis von mir. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Direkt an mobilcom wenden, oder an sparhandy? Wem geht’s auch so wie mir?
    Hatte übrigens schon Probleme, die Grundgebührenerstattung zu bekommen, habe erst nach vielen Mails und einen Brief einen Scheck erhalten.