Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gerät einen netlock haben sollte. Habe ich jedenfalls hier in D noch von keinen M 65's gehört.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Meines hat keinen Netlock (ich stand kurz vor einem Wutanfall ;) )

Hätte mich auch gewundert. Vielleicht stimmt mit deiner Karte etwas nicht.

Wird wohl so sein. Eben noch einmal probiert Eplus, Simyo, D1 gehn. Vielleicht war es gestern schon etwas spät, aber da gingen nur die D2-Karten. Sonst kam eine Fehlermeldung.
    Na, umso besser.

• Meins ist auch am Samstag gekommen.
    Graue Dichtungen und Vodafone branding.
    Am 18.8. bestellt.
    Am 22.8. SIM erhalten (01520-Nummer).
    Karte bereits benutzt.
    Noch keine Rechnung erhaleten.
    Bestellung über Link hier im Forum.
    Payback-Mitglied seit Jahren.

VielenDank an den Thread-Ersteller!!!!!!!!!

...the signature you called is temporarily not available...

• Habe mein Gerät noch nicht. Hat überhaupt schon ein "Neukunde" von Payback sein Gerät erhalten? Hier lese ich immer nur, dass Leute die schon bei Payback waren, das Gerät bekommen haben...

• Hallo Jonasm!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Habe mein Gerät noch nicht. Hat überhaupt schon ein "Neukunde" von Payback sein Gerät erhalten? Hier lese ich immer nur, dass Leute die schon bei Payback waren, das Gerät bekommen haben...

Ich habe noch nie was mit Payback vorher zu tun gehabt. Für diese Aktion habe ich mich neu dort angemeldet und mein M65 kam am Samstg. Habe ich weiter oben bereits gepostet.

• Mein Gerät ist (wer hätte das gedacht!) noch immer nicht angekommen! :mad:
    Meine neue Vermutung: Werden die Geräte evtl. erst X Tage nach erster Kartennutzung versendet?? Habe die Karte erst Anfang September nun das erste Mal überhaupt 'angebrochen'...

Wann habt Ihr Glücklichen, die Ihr schon ein M65 habt :D, die Karte zum ersten Mal genutzt?

• Also meine Karte habe ich bisher noch nie in Benutzung gehabt. Meine Freundin wartet auch noch, hat zum selben Zeitpunkt wie ich abgeschlossen. Also einen Tag nachdem die Aktion hier bekannt wurde.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!