Beiträge von petomei

    An alle die hier für 0,00€ und ohne Volumenanrechnung surfen:
    Habt ihr euch aktiv bei Chat oder Hotline gemeldet und die Flat eingerichtet bekommen oder einfach das Guthaben bis auf 0 € verballert und dann weitergesurft?
    Welche Frage stelle ich am besten im Chat, damit ich auch "freigeschaltet" werde?

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    ... kann sich mit den Telekom Data-SIM-Karten eindecken, die eine glaube ich 2-monatige Nutzung for free beinhalten.


    meinst du die Data Comfort Free?
    Das ist ja ein post-paid Vertrag, da kann man sich m.E. nicht so einfach mit Karten "eindecken".

    Offenbar können hier ja einige von euch für 0,00 € / MB surfen. Ich leider nicht. Bei mir ist die Situation auch irgendwie speziell, da die Verlängerung meines IP+ in der Nacht vom 19./20.10. angestanden hätte:
    * Urlaubspaket mit seit ca. 2 Jahren ununterbrochen gebuchtem IP+
    * Nummernblock: 01575-7011###
    * Guthaben am 19.10.: 15,01 EUR
    * keine SMS im Vorfeld bekommen (SIM steckte allerdings im Stick in der FritzBox, die m.E. keine SMS empfangen kann)
    * Guthaben am 20.10.: 12,70 EUR (Guthabenmigration nach TEF -15,01 € am 19.10. 22:02 Uhr)
    * EVN sagt: 19.10. 23:18-23:55 | DATA 00:36:56 | 2,23 €
    * hab die SIM dann am 20.10. aus dem UMTS-Stick genommen und ins iPhone gesteckt
    * am 21.10. 11:22 SMS "Lieber Kunde, Ihre Umstellung von BASE zu o2 ist nun erfolgt..."
    * am 21.10. 19:27 SMS "Herzlich willkommen bei o2..."
    * seitdem habe ich mehrfach kurze Datenverbindungen aufgebaut, die aber alle von meinem Restguthaben abgezogen wurden
    * bin jetzt bei 10,13 € Guthaben und werde keine weiteren Datenverbindungen herstellen, um noch genug Guthaben für die Buchung eine (eventuelle irgendwann mal wiederkehrenden) IP+-Paketes zu haben
    * ich bin nun gespannt, ob es o2 auf die Reihe kriegt (wenn es je wieder ein 50GB-Datenpaket geben sollte), meinen Guthabenstand vom 19.10 wiederherzustellen und dann das 50GB-Paket wieder einzubuchen... (ich befürchte, das wird nicht klappen)


    Hätte bei jemandem von euch auch die Paketverlängerung am 19./20.10 angestanden? Wenn ja, wie sieht es bei euch aktuell aus?

    Hallo Rebekka.
    Danke für die Antwort.
    Die genannten Konditionen für die VVL im Data Comfort M Premium mit dem iPad Air 2 Wi-Fi + Cellular 16 GB sind ja die gleichen, die auch auch im Telekom-Kundencenter einsehen kann. Ich hatte hier eigentlich auf preislich attraktivere Angebote der Händler hier gehofft...
    By the way: das auch über VVL angebotene Apple iPad Air 2 Wi-Fi 64 GB Grau ist derzeit nicht lieferbar. Ist hierzu absehbar ob und wann es wieder lieferbar sein wird?
    Danke.

    Re: VVL Telekom Data Comfort M


    Kann hier mittlerweile jemand - zumindest für den Data Comfort M Premium - etwas anbieten??


    Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für folgende VVLs:


    bestehender Tarif 1: Data Comfort M Premium (GG: 29,95)
    bestehender Tarif 2: Special Allnet (GG: 29,95)


    beide Tarife laufen noch zum 06.06.16


    Es soll mgl. nicht in einen aktuellen Tarif gewechselt werden (es sei denn, gleiche oder bessere Konditionen bei gleicher GG)


    Gerät(e):
    Apple iPad Air 2 (mind.) 16 GB Wi-Fi oder
    Apple iPhone 5S (mind.) 16 GB oder
    Apple iPhone 6 (mind.) 16 GB

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Das iPhone hat vermutlich DC-HSPA+, deswegen die höhere Geschwindigkeit.
    Ich würde den Huawei E372 empfehlen, günstig zu haben als web'n'walk Stick Business II.
    Der holt wirklich Top-Speed aus der DC-HSPA+ "Leitung" :)


    Danke für den Tipp! Jetzt kann ich endlich alles aus der BASE SIM rausholen: