Beiträge von jackpot82

hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch es schon ausprobiert hat, einen größeren Speicher als die Empfohlene größe und den beiliegende Speicher zu nutzen, wie z.B. 16 GB.
    Funktioniert das Problemlos?

Nicht nur Theoretische Werte Praxis wäre super.

Achja Frohes neues Jahr ;-)

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Oder man nutzt den Performance-Schub durch das EasterEgg im Kalender :D

ich meine, wenn ich auf sms klicke, dauerte das ewig, bis das Handy soweit war. Oder auf Fotos klicke etc. einfach die Menüsteuerung.

Hi,

wollte nur mal wissen, ob es nur an den Vorführmodell im Mediamarkt lag. Ich hatte das N85 testen können und fand die Software sehr langsam im vergleich zum N95 auch N95 8gb und dem 6220 classic. Oder liegt das an bestimmten Einstellungen?

Danke

Gruß

Tommy

Ich bin auch der Meinung, dass das N85 schlecht bzw. garnicht richtig vermarktet wurde. Ich wundere mich das die Handyanbieter wie Eplus, T-mobile und O² das Handy nicht im Portfolio haben.
    Vielleicht liegt es am Branding.

Ich hatte heute endlich mal ein N85 in der Handy im Mediamarkt. Aber es war mit einer Kabelstrippe festgemacht und war daher unmöglich es komplett zu öffnen bzw. die Software zu testen. Mir ist lediglich aufgefallen das die Kamera nicht ganz mittig ist.

Ich kann nur etwas zur Optik etwas sagen, habe es mit dem N95 8 GB und dem N96 verglichen.

Also das N85 ist meiner Meinung nach optisch um 100 % besser als die beiden anderen. Es ist deutlich dünner und liegt geil in der Hand. Hat wirklich eine perfekt größe für die Hosentasche und ist nicht so ein Klopper wie das N95 8 GB und das N96 ist nur minimal dünner als das N95 nur halt besser Strukturiert und glatter von der oberfläche.

Da ich nur die unteren Tasten drücken konnte, kann ich sagen, dass der Druckpunkt sehr gut war. Ich denke auf längere Hinsicht sollte man überhaupt keine Probleme haben, da man sich ja an sein Handy gewöhnt. Mich hatte es gewundert, dass einige es dermaßen kritisiert haben.

habe durch verhandelungsgeschick eine O² online Vertrag mit 21,25 (o2 flat von o2 zu o2 und festnetz) plus 15 % Rabatt auf den umsatz, zu dem 120 frei sms und das handy günstig so wie 3 monate keien grundgebühr.

für meine freundin 17 plus (inkl. 100 freiminuten) 15 % auf den umsatz und zu dem 150 freiminuten 3 monate internet und grundgebühr umsonst sowie das handy sehr günstig.

Nein eben nicht wie immer bei Nokia. Bei meinem 6220 classic hört man immer Geräusche/ Töne egal was man alles ausstellt, auch bei wenig Akku kommen Töne sowie wenn man das Handy ein- und ausschaltet. Natürlich auch wenn man die Kamera bedient und Fotos knipst.

n85

Hallo an die N85 Besitzer,

mich würde mal interessieren, wie lange der Akku hält. Natürlich braucht Ihr ein paar Tage und auch ein paar Ladezyklen. Aber ungefähr wäre schon ganz gut, dann weiß ich ja, dass es nur noch besser sein kann. Bitte auch erwähnen, was damit gemacht wurde, viel telefonieren oder sms schreiben oder Musik hören.

Des Weiteren, kann man den Kameraton ausschalten. Oder zumindest im kein Ton im Lautlos Modus. Beim 6220 Classic ist das wohl nicht möglich.

Danke