-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bevor Euch ein Mod irgendwas dazu sagt, gebe ich mal einen Hinweis: die Mods mögen es idR nicht, wenn man die Edit Funktion überhaupt nicht nutzt.
Also, wenn man was ergänzendes sagen muss und das eigene Posting das aktuell letzte Posting im Thread ist, dann kann man ruhig die Edit Funktion nutzen.
Sehe ich auch so. Vllt war er sauer, dass ich seinen heiligen Fred gebum*t habe und will nun noch watt rausreißen, indem er das Ding unablässig nach oben schießt. Ich meine, es stimmt schon, sein Angebot ist derzeit wohl das Beste bei Mobilflats, aber unter den Blinden ist eben der Einäugige König ...
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Oder!
Ein allerletztes Mal, versprochen:
...
Ich finde es doch sehr wunderlich, dass die Mehrheit hier die Aktion absolut ausschliesslich als Geschenk ausschliesslich zugunsten des Beschenkten sieht.
Ick finde es wunderlich, wie viele es jippt, die die Aktion ausschliesslich als Geschäft ausschliesslich zugunsten von Deltatecc sehen.
-
Selbst wenn Sparhandy was tauchen
sollte und also dazugelernt hat, bleibt immer noch mobilcom und die tauchen nach meiner Erfahrung extrem wenig. Ich sach nur: "Call-Center Leipzig".
-
Zitat
Original geschrieben von Pimo x3
Ich habe noch keinen Fall erlebt wo wirklich nach 5GB gedrosselt wird auch wenn es so angegeben ist. Kann natürlich auch immer unterschiedlich sein. Wie ich oben schon geschrieben habe wird bei mir noch nichtmal bei 15GB gedrosselt. Und die Flat bezieht sich ja wie meine Vorposter schon sagen auf den unbegrenzten Zugang zum Internet auch wenn es dann eben nur noch mit 64kb/s ist. Also ist die Angabe All Inklusive meines erachtens schon richtig.
Ich weiß aber definitiv von einem Fall, wo nach 10 GB gedrosselt wurde. 2 GB reichen übrigens für 2 Vormittage Glotze (Youtube etc.) per Internet. Nur damit mal klar wird, wie lächerlich mickrig und überteuert ALLE Anbieterangebote von mobilem Surfen sind.
-
sweetsonny
man kann ooch päpstlicher als die päpstin sein 
-
Meine 2 Cents. Mal was Grundsätzliches. Normale Datentarife sind alle weit überteuert für Durchschnittsuser; lediglich ein paar Programmierer mit wenig Datenaufkommen werden damit glücklich werden. Selbst 10 GB ist ein Fliegenschiss für Normalnutzer. Man braucht nur mal die Gebühren für übliches Satelliten-TV und für IP-TV in Relation setzen. Dann ist Internet über Sims reine Abzocke. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird noch einige Jahre dauern, bis das in der Breite erschwinglich wird. Vorausgesetzt natürlich, bis dahin haben sich nicht alle vernünftigen User aus dem SIM-Internetsurfen in D angeekelt verabschiedet, was ich für durchaus im Bereich des Möglichen halte. Momentan vernichten die Anbieter mit ihren Mondpreisen und ihren mickrigen Datenraten ja gerade erfolgreich das 24-Monatsvertragsmodell. Geschieht ihnen recht.
Wer so behämmert und wirklichkeitsfremd am Markt agiert, hat es nicht anders verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Mal eine dumme(?) Frage: Warum ist dir das wichtig?
Moinsen
,
dumme Fragen gibt es ja gar nicht
. Aber zur Antwort: Weil, was ich hab', das hab' ich. Das war die Kurzfassung. Für die Langfassung ist grad' keine Zeit. Aber danke für die Hinweise
.
Schönen Restsonntag ;).
-
Moinsen ;),
wo gibt es derzeit die höchsten Zinsen für Tagesgeld mit monatlicher oder vierteljährlicher Verzinsung? Prämien, Werbegeschenke etc. ohne Belang. Auch keine Sonderkonstruktionen mit angeschlossenem Depot und/bzw. ähnlichem Firlefanz. Plain Vanilla eben :).
Schönen 1. Mai ;).
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Also wenn der Anbieter als User wirklich hier bei TT ist: Ich habe mir gerade die Seite auf ebay angeschaut, das Produktangebot, und ich find das unverschämt unseriös. Du musst doch wissen dass manche Leute eben nicht alles bis ins Kleinste durchlesen.
Aus dem Angebot ging für mich ebenso nicht eindeutig hervor, dass mehr Kosten ausser 2x 9,95 auf den Kunden zukommen. Unseriös ist sowas und das ärgert mich. Und sowas ist bei TT!
Na ja, Vertragsfreiheit ist King. Ansonsten, wenn man sich den Fred hier so anguckt: man kann aus 'nem act auch 'nen Film machen... Händler ausschließen kann man natürlich; würde die ehrlichen Händler aufwerten und TT auch.
-
Re: Re: Karton geöffnet
Zitat
Original geschrieben von demattin
Mein Umkarton war auch beschädigt - zwar an anderer Stelle als deiner, aber eindeutig kein Transportschaden sondern eine teilweise Öffnung des Kartons.
Es sah so aus, als ob jemand da eine Öffnung gemacht hat, um etwas reinzuschieben oder nachzuschauen.
Vielleicht hat deltatecc ja (bei uns) vergessen, die zweite SIM reinzulegen und hat die so "nachgeschoben".
Gefehlt hat bei mir auch nichts und die SIM-Pins waren auch nicht freigerubbelt.
Somit stört es mich eigentlich auch nicht ...
Gruß,
Martin
Alles anzeigen
OK, wollte bloss wissen, ob es der Schenker war oder der Überbringer... (man will ja kein ungutes Gefühl haben, wenn der Nachbar das nächste Mal ein Paket für einen annimmt...)