Ich war zunächst an dem Vostro 1310 interessiert, habe aber dann die Userkritiken aufnotebookcheck.com, die dem Testergebnis deutlich widersprichen, gelesen. Scheint nervig laut zu sein das Teill. Schade.
Beiträge von Dataflat
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Im September gibt es auch noch weitere Angebote... Neuer, besser
Einfach ab Montag abwarten und in Ruhe dann bei uns bestellen.
Jau, danke, vielleicht noch ein Vorschlag zur Laptopwahl, mal ein 17-Zöller mit Wuxga-Auflösung (1920x1200), zum Beispiel Vostro 1710, oder ein 15,4-Zöller mit 1440x900 oder 1680x1050 (wsxga+).
-
kannst Du die Aktion noch ein paar Tage in den September strecken; habe die gerade erst entdeckt und komme wohl nicht zur Bestellung vor Anfang nächster Woche, da gleich Feierabend und am WE habe ich kein Internet. Wäre echt super.
Kann man die beiden Verträge auch auf einen Namen abschliessen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von killah3000
ich schließe mich Belivor an
glaube auch das viele das angebot nutzen werden
wenn der vertrag und das system stimmen also mind. einen core2duoMFG
Es wäre auch schön, wenn man mal ein Notebook anbieten würde, das mit einer anderen, d.h. höheren Auflösung als Nullachtfünfzehn angeboten würde. Nullachtfünfzehn also 1280x800 für 15,4-Zoll-Geräte. Also z.B. die Dells lassen sich im Regelfall online so konfigurieren, wie man will. Ich persönlich würde mich auch für das 1310 interessieren vorzugsweise mit 6-Zellen-Akku. Bei den 15,4 Zöllern würde ich keines nehmen mit Auflösung 1280x800, sondern min. 1440x900, besser 1680x1050.
Also ich denke, viele schliessen keine Verträge mit Notebooks ab, weil die Auflösung zu grob ist. -
Wie sähen die Angebote aus:
w'n'w plus mit dayflat mit
a) MSI Wind U100
b) HP 2133
c) Acer A150-1447
d) Gigabyte M912
e) Akoya E1210
f) Vostro 1310
? -
Re: Eteleon...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lucky_joe
Also: Ich habe folgendes Angebot bei Ebay wahrgenommen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280238904706
Hierzu kann man sagen:
- Wii hat schon ne Weile gedauert (10 Tage nach Schaltung), die Wii Fit hat sich so sehr hinausgezögert, dass ich irgendwann bei einem Ebay-Händler gekauft und das Geld erstattet bekommen habe - 30 Tage nach Schaltung.
- Anrufgutscheine und Überweisung hat gut geklappt. Keine Ahnung wie lange genau - aber anscheinend nicht solange gedauert, dass ich mich geärgert hätte.
- 3(!) Optionen geschaltet, eigentlich sogar 4.
Mobile Web S (O2) - lässt sich online nicht fristgemäß kündigen, sondern erst ein Monat später als kostenlos (bisher keine Reaktion von Debitel),Verbindungschecker - als einziges online abschaltbar wie versprochen,
ungefragt(!!) "directSpar Option" geschaltet, angeblich kann man die online kündigen lt. Beileger - geht aber nicht. Von Debitel auf Mails wiederum keine Reaktion.
Vielleicht liegt das auch an an der "4. option" - Spar Paket ist aktiviert, was wohl soviel heißt wie Support 2. Klasse - jedenfall hab ich hier schon von einige gelesen, denen als Antwortschreiben ein Blocktext nach dem Motto "Service ist jetzt kostenpflichtig" - was für ne tolle Option. Anrufe kosten nun - und meine Mails wurden bisher auch nicht beantwortet.
Gut, dass sie "Auftragsbestätigungen" und Kopien per Email verschicken - knallt dann halt einfach ne Rücklastschrift, wenn sie sich irgendeinen Quark ziehen wollen.Kontakt zu Eteleon ging auch nur über "Unstimmigkeiten online melden" bei Ebay. Für normale Emails waren die sich zu schade - Priorität liegt anscheinend bei Bewertungen. Aus "Kulanz" wurden angeblich meine Testoptionen gelöscht - passierte natürlich bisher auch nicht - und warum wird mir eine widerrechtlich gebuchte Option, die ich nichtmal wie beschrieben kündigen kann aus "Kulanz" gelöscht? Soll ich jetzt noch Danke sagen? Blumen schicken? Es herrscht hier kein Über-/Unterordnungsverhältnis Eteleon/Kunde - Verträge werden gefälligst auf Augenhöhe und im Rahmen der Gesetze geschlossen.
Neenee, solange Eteleon und Debitel im Zweiklang noch den letzten Cent aus dem User - vor allem durch "aufbuchen" und "vergessen" rauszuquetschen versuchen, war es das letzte Mal, dass ich bei Eteleon bestellt habe. Schade eigentlich, war mal ein richtiger Fan von denen (ohne Schund und mit Top-Lieferzeiten damals...)
Dass _ich_ nochmal bei Eteleon bestelle, müssten die schon Iphone + kostenlos lebenslang Ben&Jerrys-Eis bieten...

Grüße!lj
Bemerkenswert ist auch, dass man sich dort über die Nennung der Möglickeit einer Insolvenz beschwert. In der Marktwirtschaft kann nun mal jedes Unternehmen pleite gehen und zwar schneller als gedacht oder hat schon mal jemand von euch auch nur von einem einzigen Unternehmen eine Pressemitteilung gelesen, die da lautet: "Achtung, Achtung liebe Gläubiger und Schuldner, ab morgen sind wir zahlungsunfähig. Wenn Ihr noch eure Kohle wollt, kommt also alle mal ganz, ganz schnell vorbei, bevor es nichts mehr gibt!"
Also ich empfehle jedem, keine Angebote anzunehmen, wo größere Summen monatlich über Jahre in Kleckerbeträgen erstattet werden.
Einmalzahlung 4-6 Wochen.Alle sandere ist eine Zumutung. -
Re: Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
asus 901 mit o2 stick kann ich zu 99 euro anbieten und wenn du gewerbe hast, hast statt 25 euro nur 20 euro gg.Scheint mir ein Superangebot zu sein. Gibt es dazu einen Link zu den Einzelheiten bzw. wo/wie läßt sich das bestellen?
-
Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simsi1986
Hiho,wie schon im Betreff steht bin ich am Abschluss eines o2 Active Data mit der Datenoption L interessiert. Das Ganze dann am im Bundle mit einem MSI Wind U100. Und hierzu suche ich ein gutes Angebot.
Alternativ dazu wären auch die Preise in Verbindung mit einem Asus eeePC 901 oder einem Acer Aspire One A150X interessant.
Und wie viel würde ein zusätzlicher UMTS-Stick für UMTS (Marke eigentl. egal - hauptsache mit o²-SIM verwendbar) extra kosten?
Achja: Falls keines der genannten Netbooks lieferbar sind, kommen für mich auch andere Netbooks und Notebooks mit Displaygrößen bis 13 Zoll in Frage. Wichtig wäre mir nur min. 9 Zoll. Für entsprechende Angebote bin ich also ebenfalls dankbar.
Gruß
Simon
An wnw dayflat in Verbindung mit der obengenannten Hardware, auch mit Acer Aspire One A150-1447, inkl. Stick besteht ebenfalls Interesse
-
Zitat
Original geschrieben von Jack999
sooo.. also der neue Stick ist angekommen.
Diesmal der O2 Surf Stick.
Da ich ja soviel Probleme mit dem w'n'w Stick hatte.War das WNW 1 oder 3, der Probleme machte? Und hat jemand den Vodafone HSUPA USB Stick Novatel MC950D und weiß, ob der mit der O2-Flat funzt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl StickDas kommt darauf an. Wenn man bei T-Mobile das Aktienvermögen mit einberechnet, dass die Deutsche Telekom (teilweise mutwillig bis arglistig sich erst angeeignet und dann vernichtet hat, könnte man behaupten), dann würde ich sagen: 1 Euro mit Stick.
Wenn nicht und da ich aber trotzdem etwas nachtragend wäre, 10 Euro mit Stick.Bei Vodafone ist es nicht unähnlich. Wenn man mit berücksichtigt, wer sich auf Kosten wessen damals in was für einem gigantischen Ausmaß bei der Übernahme der Mannesmann-Mobilfunksparte durch Vodafone die Taschen vollgestopft hat: 1 Euro mit Stick. Wenn nicht, sagen wir mal 20 Mark für 100 Prozent Abdeckung; das wären dann, warte mal, jau: 10.23 Euro mit Stick.
Bei T-Mobile kommt allerdings noch erschwerend hinzu, dass der ganze Konzern, also Deutsche Telekom, früher mal vollständig aus Volksvermögen aufgebaut worden ist und da die Geschichte mit dem "Aktiencrash" natürlich, also jedenfalls mich, besonders stört.
(genannte Schmerzgrenzen für technisch maximale Übertragungsgeschwindigkeiten).
Bei der Sache mit den Sticks würde ich eher kurz- bis mittelfristig ohnehin davon ausgehen, dass die Hardware zum SIM-Surfen vermutlich nicht mehr extern kommt, sondern im Computer mit verbaut wird. :top: