Beiträge von Dataflat


    Es wäre auch schön, wenn man mal ein Notebook anbieten würde, das mit einer anderen, d.h. höheren Auflösung als Nullachtfünfzehn angeboten würde. Nullachtfünfzehn also 1280x800 für 15,4-Zoll-Geräte. Also z.B. die Dells lassen sich im Regelfall online so konfigurieren, wie man will. Ich persönlich würde mich auch für das 1310 interessieren vorzugsweise mit 6-Zellen-Akku. Bei den 15,4 Zöllern würde ich keines nehmen mit Auflösung 1280x800, sondern min. 1440x900, besser 1680x1050.
    Also ich denke, viele schliessen keine Verträge mit Notebooks ab, weil die Auflösung zu grob ist.

    Re: Eteleon...



    Bemerkenswert ist auch, dass man sich dort über die Nennung der Möglickeit einer Insolvenz beschwert. In der Marktwirtschaft kann nun mal jedes Unternehmen pleite gehen und zwar schneller als gedacht oder hat schon mal jemand von euch auch nur von einem einzigen Unternehmen eine Pressemitteilung gelesen, die da lautet: "Achtung, Achtung liebe Gläubiger und Schuldner, ab morgen sind wir zahlungsunfähig. Wenn Ihr noch eure Kohle wollt, kommt also alle mal ganz, ganz schnell vorbei, bevor es nichts mehr gibt!"
    Also ich empfehle jedem, keine Angebote anzunehmen, wo größere Summen monatlich über Jahre in Kleckerbeträgen erstattet werden.
    Einmalzahlung 4-6 Wochen.Alle sandere ist eine Zumutung.

    Re: Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    asus 901 mit o2 stick kann ich zu 99 euro anbieten und wenn du gewerbe hast, hast statt 25 euro nur 20 euro gg.


    Scheint mir ein Superangebot zu sein. Gibt es dazu einen Link zu den Einzelheiten bzw. wo/wie läßt sich das bestellen?

    Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)



    An wnw dayflat in Verbindung mit der obengenannten Hardware, auch mit Acer Aspire One A150-1447, inkl. Stick besteht ebenfalls Interesse

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl Stick


    Das kommt darauf an. Wenn man bei T-Mobile das Aktienvermögen mit einberechnet, dass die Deutsche Telekom (teilweise mutwillig bis arglistig sich erst angeeignet und dann vernichtet hat, könnte man behaupten), dann würde ich sagen: 1 Euro mit Stick.
    Wenn nicht und da ich aber trotzdem etwas nachtragend wäre, 10 Euro mit Stick.


    Bei Vodafone ist es nicht unähnlich. Wenn man mit berücksichtigt, wer sich auf Kosten wessen damals in was für einem gigantischen Ausmaß bei der Übernahme der Mannesmann-Mobilfunksparte durch Vodafone die Taschen vollgestopft hat: 1 Euro mit Stick. Wenn nicht, sagen wir mal 20 Mark für 100 Prozent Abdeckung; das wären dann, warte mal, jau: 10.23 Euro mit Stick.


    Bei T-Mobile kommt allerdings noch erschwerend hinzu, dass der ganze Konzern, also Deutsche Telekom, früher mal vollständig aus Volksvermögen aufgebaut worden ist und da die Geschichte mit dem "Aktiencrash" natürlich, also jedenfalls mich, besonders stört.


    (genannte Schmerzgrenzen für technisch maximale Übertragungsgeschwindigkeiten).


    Bei der Sache mit den Sticks würde ich eher kurz- bis mittelfristig ohnehin davon ausgehen, dass die Hardware zum SIM-Surfen vermutlich nicht mehr extern kommt, sondern im Computer mit verbaut wird. :top: