Wird die Nutzung von Prepaid-Karten eigentlich bei der Schufa erfaßt?
Beiträge von Dataflat
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Nettes Angebot!
Gibt es auch hier die Möglichkeit bei bereits vorhandener UMTS-Hardware den Stick für 40€_zurückkaufen zu lassen?
Lesen hilft
. -
Zitat
Original geschrieben von Sternschnuppe
Ich selbst bin überhaupt nicht zu kurz gekommen, ich habe ja bestellt und gerade eben kam auch eine Versandbenachrichtigung von UPS, scheint also alles zu klappen.Ich auch nicht, aber darum geht es auch nicht. Ist eine Prinzipienfrage: selbst wenn die Dinger verschenkt worden wären, hätte ich nur eins genommen (Na gut, maximal zwei
), aber dazu muss man natürlich eine gewisse persönliche Reife und Menschenfreundlichkeit mitbringen. Aber der Abschaum hier, der zwischen Neid und Scham nicht unterscheiden kann, hätte natürlich erstmal gleich 500 Stück oder so geordert, wenn die umsonst gewesen wären. Wie ich schon sagte, diese Typen haben nie etwas begriffen, begreifen nichts und werden auch nie etwas begreifen. Man sollte die einfach ignorieren oder die Händler sollten die auf schwarze Listen setzen.
Sternschnuppe rockt. :top: Weiter so. -
üble schmarotzer
ZitatOriginal geschrieben von Sternschnuppe
Ich muß aber ehrlich sagen, ich verstehe nicht, warum manche Leute den Hals nicht vollkriegen. Wenn es so ein extrem günstiges Angebot gibt, ... MUSS man das dann gleich dreimal bestellen? Daß man sich etwas kauft, das man sowieso haben wollte und sich über das Schnäppchen freut, okay. Daß man aber gleich noch mehr zum Weiterverkaufen bestellt...
Sehe ich auch so. Solche Typen werden im Leben nie irgendwas begreifen, aber bitterlich weinen, wenn das Schmarotzen auf Kosten der Allgemeinheit mal nicht mehr möglich ist. Händler sollten bei Schnäppchen nicht mehr als 1 pro Person abgeben. Damit würden unersättliche Wiederverkäufer weitgehend ausgebremst und mehr Eigennutzer zu Stammkunden. -
bin raus
Das o.book 4 von Strohmann/Sparhandy war im Prinzip ein Schnäppchen, aber da die Garantiefrage ungeklärt blieb, weil Strohmann nicht antworten konnte bzw. sich dafür wohl zu fein war und auch hinsichtlich vieler sonstiger Nachfragen von anderen wortkarg wie ein Igel blieb, habe ich dann eben nicht bestellt. Später stellte sich dann raus, dass man wohl eventuell 6 Monate Garantie hätte, wenn
man die dazukaufen (!) würde. Von der Ausstattung und vom Gesamtpreis (exklusive Garantie) war das aber schon ein Schnäppchen.
Weiss aber nicht, ob ich heuer überhaupt noch Verträge machen würde, da a) Konditionen gegenwärtig vergleichsweise unattraktiv b) angesichts sicherer globaler Rezession Klötze am Bein vermieden werden sollten. Nicht zuletzt kommen mächtige Vertragsanbieter in solchen Zeiten nicht selten auf komische Gedanken, denen man sich besser nicht aussetzt, wenn man seinen Seelenfrieden wahren will. Also schätze, ich bleibe erst mal draussen, es sei denn, es kommt ein absolut unwiderstehliches Schnäppchen. -
kommt mir das nur so vor oder ist das angebot deutlich unattraktiver (50-100E) als august und september? hat die neuauflage vom akoya mehr akku (wurde eben im tv behauptet)?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
... auf messen unterwegs und handel für euch neue schweineangebote aus
Grunz? :p -
Zitat
Original geschrieben von michima
Der Großmeister, wie man ihn kennt und liebt.
Bei der kleinsten Kritik tickt er in schöner Regelmäßigkeit komplett aus und schießt wild um sich. Weiter so, so sieht Kundenmanagement aus. :top:
Man merkt eben immer wieder... Massengeschäft ok bei dieser Firma, aber sobald man etwas außerhalb der Norm will oder ein Problem hat, dann sollte man beten. Viel beten.
Wenn Du meinst, daß er keine Kritik verträgt, dürfte Dein Beitrag wohl bestenfalls nichts bewirkt haben, schlechtesten Falls kontraproduktiv gewesen sein. Man kann Dir also Deinen Zynismus nicht wirklich abnehmen. Nun ja, für manche gilt der olympische Gedanke 'Dabei sein ist alles' eben für jede Lebenslage. Auch für öffentliche Exekutionen.
:flop:
Übrigens, mag schon sein, daß DaRappa zuweilen Kinski'sches Temperament erkennen läßt, aber das tut eigentlich jeder, der Überdurchschnittliches leistet bzw. überdurchschnittliche Ansprüche an sich stellt. Was man ihm vorwerfen kann, ist, daß er offenkundig erwartet oder zumindest erhofft, daß die Leute mit Fairness und Dankbarkeit auf harte Arbeit und gute Leistungen antworten. Diesbezüglich sollte man ihm raten, öfters mal einen trinken zu gehen, denn Leute, die keinen Durst haben, erleben auch seltener eine Fata Morgana.
-
Angebot ist beendet
-
Ich suche nach einer Möglichkeit, vom Internet aus im Internet zu surfen. Also konkret will ich über einen Browser auf einen Server zugreifen, auf dem ein Browser läuft, den ich dann für alle weiteren Seitenaufrufe nutze. Also ich
stelle mir das so vor, dass dann z.B. die Installation von Programmen auf meinem Rechner, z.B. Javascript, nicht mehr nötig ist, weil das dann auch auf dem Server im Internet läuft, auf dem der andere Browser läuft. Also besserer Schutz für den eigenen Rechner ohne auf Anwendungsmöglichkeiten verzichten zu müssen. Gibt
es sowas?