-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Hab ich was nicht kapiert?
Ich dachte, dass man an seinem Geburtstag gratutuliert u. gleichzeitig das Angebot bestellt?
ich gratutuliere auch recht herzlich
, hmm, gleichwohl ich auch zu denen gehöre, die wo einmal jährlich geburtstag haben :top: , denke aber mal, dass darappa sich vergleichsweise rar macht, weil wohl sein testballon noch nicht weit genug geflogen ist ... konjunkturell wird es in absehbarer zeit und für absehbare zeit jedoch nicht mehr besser werden. wenn er den rahm abschöpfen will, bevor andere das tun, sollte er demnach bald in die puschen kommen. hmm, also wenn er z.b. noch 'nen embedded netbook drauflegt
, würde ich auch ordern, obwohl er mich ja schon im spätsommer mit einer mobilflat versorgt hat :top: , aber vllt geht bei mir persönlich der trend auch zur zweitmobilflat :eek:
?
-
TAGESGELD
moin spezies,
suche für bekannte tagesgeldangebot mit 5 prozent 12 monate garantiert und monatlicher zinsstellung. gibt's derzeit sowas?
-
Zitat
die TT-Händler sind auch nur Menschen,
ich seh' schon, vor negativen überraschungen ist man auch hier nicht gefeit ... tsstsstss ... bloss menschen ... 
-
fremdwährungskredit
moin moin, vllt kann ich mich mit meinem anliegen an diesen fred dranhängen: suche fremdwährungskredit, aus- und rückzahlbar (tilgung und zinsen) in usd, volumen 1.5 - 2 mio., laufzeit 8-10 jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wer bereit ist 5€ mehr auszugeben:
Amazon
jau, astrein, besten dank, alter, und prost :p
-
Re: Unimall.de - LETZTmalig Vodafone Websessions UMTS HSDPA Stick für 44,90 no Simlock
Zitat
Original geschrieben von noreason4nothing
Hi,
heute ist letztmalig der Vodafone UMTS/HSDPA USB Stick (Huawei E169) für 44,90 + Versand im Angebot.
heisst das, in diesem leben nicht mehr? ich bräuchte so'n teil evtl. im dezember (wenn sich bis dato kein nb-schnäppchen mit umts aufgetan hat... :D) .
-
wie sieht es statt des kinderkrempels mit einem netten notebook dazu aus (z.b. o.book 4)?
-
Re: Prepaid und Schufa
Zitat
Original geschrieben von innocent
Hallo,
ich kann mich entsinnen, dass ich auf einem Prepaid-Antrag (seinerzeit Kauf eines Bundles im MM, welcher Provider weiß ich nicht mehr) auch eine Unterschrift für eine Schufa-Auskunft hinterlassen musste. Kann natürlich sein, dass sich die Antragsformulare für Prepaid / Postpaid in diesem Fall bei diesem Provider nicht unterschieden haben. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass Prepaidberträge in der Schufa auftauchen.
Grüße,
innocent
moin, gibt doch bestimmt leute mit prepaid und schufa-einsicht, vll könnte mal einer von denen berichten?
-
O2 internet down
moin,
gibt es eigentlich bei o2 regelmäßige komplettabschaltungen, was internet betrifft? letzte nacht stundenlang keine verbindung trotz netz ...
-
Re: Schufa
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nein. Wozu?
Ist doch Prepaid.
Wie willst du da Schulden machen?
Allerdings gibt es auch Pseudo-Prepaid z.B. von simply und callmobile. Da könnte es sein.
Logisch ist das nicht, schon klar, aber wenn wer unter Datensammelwut leidet, da ist dann vieles vorstellbar. Ausserdem gibt es ja auch bundles, die mit Prepaid-Karten kommen, wo aber trotzdem 'nen ganzer Stoß persönl. Daten aufgenommen wird, wie grad' bei eteleon. Oder ist das Pseudo-Prepaid?