Angebot von handytick WAR nur ganz kurz, vermutlich ein Fehler im Angebotsgemetzel ...
Man kann aber auch lernen, dass der Stick den Händler (und natürlich erst recht den Provider und natürlich noch erst rechter den Hersteller) nich
mehr als 20 Euro kostet. Apropos, falls mir ein Händler einen Stick zum Einkaufspreis (ohne Vertrag) vermachen mag,
bevor die Dinger wie sauer Milch angeboten werden (EEEPC 901GO mit integriertem UMTS-Modul steht schon in den Startlöchern), würde ich wohl zuschlagen :p (kriege aber auch schon langsam Daumenschwielen vom Navigieren
über diesen stumpfen Knorpel an meinem GPRS-Handy und GPRS-Geschwindigkeit macht auf Dauer auch nicht wirklich Freude :mad: ).
Beiträge von Dataflat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der gemeine TT'ler eher nicht.
-Andi-
Wie wahr,wie wahr. Jedoch lernen das die nicht gemeinen sehr schnell von den gemeinen TTlern. Übrigens eine sehr wichtige Erfahrung,wenngleich keine, die man nun notwendigerweise erwartet oder gar gerne gemacht hätte. -
Zitat
Original geschrieben von killah3000
-Ungemein aussagekräftiger Beitrag ...
Es gab übrigens von einem Anbieter mit dem Namen 'handytick' im Namen (gacker) kürzlich einen Eee 1000H, activedataL und o2 Surfstick für 49 E. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Also die Hotline verwies mich auf meinen Händler der mir eine Freundschaftskarte (siehe pdf) ausgeben würde, mit der man noch bis Ende September nachträglich noch werben kann.Chris
Moin,
kann mir jemand einen Gefallen tun und die pdf als pdf direkt zugänglich machen, da ich keine Runterladerechte habe, aber die Datei ohne Probleme direkt öffnen könnte. Danke :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Rudi2008
Ich habe gestern noch bestellt indem ich auf den Bestell-Link im ersten Posting klickte; im Shop ist das Angebot noch verfügbar. Der Stick mit Preis ist im 2.Link dort einsehbar, kostet 69€.
Freundschaftswerbung ist auch für mich noch unklar.. ich glaube das muss ein angemeldeter O2-Laufzeitvertragskunde machen; wer mich also noch werben will, schickt umgehend eine PN an mich, Post geht heute raus...muss ich dort etwas angeben, oder muss der Werber vor Eingang der Unterlagen bei o2 meine Daten angeben ?Gruss
HardyAlso man könnte auch mal probieren, o2 dazu zu bewegen, den o2-Surfstick in die Liste seiner Sachprämien aufzunehmen. Dazu als o2-Kunde bei o2 einloggen, unten auf der Seite auf "Feedback" klicken und dann auf der nächsten Seite oben rechts auf das blaue Feld "Email-Kontakt zu o2" klicken und los geht's oder als Nichtkunde hier https://service.o2online.de/iC…ocoon-action-StartContact eine entsprechende Anfrage stellen. Denke, wenn das genügend Leute machen, wird o2 den Stick als Prämie listen. Also investiert mal 5 Minuten. :top: Das würde das Angebot attraktiver machen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Also ich sehe iBääh nicht per se als windig an. Man findet da auch vernünftige Verkäufer. Ich persönlich würde derzeit XP Pro dort kaufen:
deutsche Version: Artikelnummer: 130252206852 46 Eur incl VersandErgebnis gefunden für 130252206852 46 [ Diese Suche speichernGespeichert inMein eBay. ]
Suchbegriff: 130252206852 46
Bei Ihrer Suche wurden keine Übereinstimmungen gefunden.