Re: Re: Vertrags(an)frage
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Zitiere mich auch mal selbst oder war die Frage zu schwierig?
Jau, keine Antwort is auch ne Antwort. Danke auch. :mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Vertrags(an)frage
Jau, keine Antwort is auch ne Antwort. Danke auch. :mad: :flop:
Re: Vertrags(an)frage
Frage an Monsieur Stroman: Also auf der 2. Seite von dem Webformularium kann man sofortige Freischaltung anklicken oder aber mit beliebigem zukünftigem Termin. Wenn ich es da bei sofortiger Freischaltung beließe und das Pech hätte, möglicherweise ein Montagsgerät zu erwischen, hätte ich dann im Widerufsfall trotzdem 24 Monate zwei Mogelcom-Verträge an der Backe (vor dem Hintergrund von Absatz III Punkt 3 in Deinen AGB) bzw. würde das NB auch dann sofort geliefert, wenn ich Freischaltung der Mobilfunkverträge in 2-3 Wochen eingeben würde?
Vertrags(an)frage
Frage an Monsieur Stroman: Also auf der 2. Seite von dem Webformularium kann man sofortige Freischaltung anklicken oder aber mit beliebigem zukünftigem Termin. Wenn ich es da bei sofortiger Freischaltung beließe und das Pech hätte, möglicherweise ein Montagsgerät zu erwischen, hätte ich dann im Widerufsfall trotzdem 24 Monate zwei Mogelcom-Verträge an der Backe (vor dem Hintergrund von Absatz III Punkt 3 in Deinen AGB) bzw. würde das NB auch dann sofort geliefert, wenn ich Freischaltung der Mobilfunkverträge in 2-3 Wochen eingeben würde?
Re: Re: Re: Rechnung
Pffft.
Re: Rechnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MissLexi
Hi,
hat noch jemand Proleme mit er Rechnung?
Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf 21,23 Euro (100% Rabatt auf den ActiveData und 15% Rabatt auf alles andere). Gewerbeschein wurde bereits 2x eingereicht.
Alle geführen Verbindungen waren inkl..
VG
Lexi
Guckst Du, ob Rechnung für 2 Abrechnungszeiträume, 1,23 und 20, dann könnte es passen.
15 P? Hehehe.
Die Rechnung ist übrigens saugut übersichtlich und verständlich, was nicht selbstverständlich ist. Weniger gut finde ich, daß die Uhr ab Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und nicht erst ab Kartenfreischaltung tickt, da vorher ja kein Traffic generiert wird.
Bin ich also beispielsweise nach Vertragsabschluss 2 Wochen im Urlaub, finde nach Rückkehr im Briefkasten die Sim und schalte die dann frei, zahle ich für die 2 Wochen für den satten Datenverkehr von 0 KB etwa 10 Euro.
Bewertung DaRappa/talkthisway.de
Cool kid on the block.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bin grad auf der hochzeit von meiner schwester, bin also erst montag wieder für euch da. Habt bitte etwas verständniss
Weibsvolk heiratet nicht. Das wird geheiratet. ![]()
Re: Re: TSK Oktober fast alles Gratis Aktion...
ZitatOriginal geschrieben von aktey
Dazu würde mich die exakte Modellnummer interessieren.
Gruß
dito
Also m.W. sind o2-Datentarife immer befreit, also Händler greifen volle Erstattung ab. Wenn die dann son Gutscheinding erfinden, um selber nicht alles weiterzureichen,ist das für mich schon mal ein Ausschlussgrund.Hat irgendwie sowas vom kolonialen Handel mit Eingeborenen: Ich das Gold, Du die Glasperlen. Ohne mich.
Das gilt natürlich auch, wenn es sich nicht um einen Datentarif handeln sollte: Gutschein ist eigentlich immer unseriös, da mit Wertverlust auf Kundenseite verbunden bzw. schlecht zu versilbern und
vom Händler in aller Regel (mit Sabber im Mundwinkel) nur erdacht, um seine eigene Provision künstlich zu erhöhen. Also de facto eine Art NEPP. :flop:
Re: Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
Vollziehen die genannten Optionen nach Ablauf der kostenlosen Nutzung eine (wundersame) Wandlung hin zur Kostenpflichtigkeit und wenn ja, wie kündigt man den Ballast, bevor das eintritt?
[QUOTE] Original geschrieben von Sparhandy
Im Rahmen dieses Tarifes nehmen Sie an einem umfangreichen Optionstesting teil.