ZitatOriginal geschrieben von golf16v
hab immer schiss das die akkus oder dinger in die luft gehen
Hier hat es einer ausprobiert. Soweit mir bekannt, hat der noch beide Ohren :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
hab immer schiss das die akkus oder dinger in die luft gehen
Hier hat es einer ausprobiert. Soweit mir bekannt, hat der noch beide Ohren :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Dieses Zitat meines Beitrags bezieht sich auf den E169G. Der Vodafone K3520 unterscheidet sich aber vom E169G insoweit, als daß er einen frei zugänglichen microSD-Slot hat, der zudem gemäß eigener Erfahrungen auch microSD HC-Speicherkarten mit 8 GB unterstützt. Wie es um die UMTS900-Unterstützung geht, weiß ich nicht, aber die wird in Deutschland wegen der zersplitterten 900MHz-Bandaufteilung wohl niemals eine Rolle spielen. An den Antennenanschluß kommt man allerdings nur, wie im verlinkten Thread gezeigt, durch Bastelarbeiten heran.
Sehe ich auch so. Was Timeslot schreibt, hat übrigens fachlich immer Hand und Fuß, besonders was Sticks betrifft. Echte Bereicherung für dieses Forum. :top:
Hat sich schon mal einer so ein Teil hier geordert?
Ist ein gutes Angebot; bei ebay gebraucht günstiger, aber dafür ist deiner ja neu :top:
Ist ungelockt. Gab es mal bei Unimall vor 3-4 Monaten für 44,80.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du hast den Markt nicht so ganz verstanden, oder?
Oder! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zum einen sind das die Geraetepreise incl. eines 2-Jahres-Vertrags (36 US$ AG, mind. 39,99 US$/Monat). Zum anderen kommt da immer noch Steuer drauf.
Ah so, dann sind die Dinger in USA ja fast ebenso maßlos überteuert wie in D.
ZitatOriginal geschrieben von boehmOnlinestore
wobei das für Deutschland auch unrealistisch ist...
Also ick raff det nich so wirklich. Werden wir Deutschen als besondere Goldesel betrachtet oder liegt da ein Strafzoll drauf oder halten sich die Händler da gefräßig schadlos dran oder wird dat Dingen zufuß angeliefert, denn ick habe neulich noch gehört, dass die Transportkosten heutzutage so mickrig sind, dass die am Gesamtpreis bloss noch nen Fliegenschiß ausmachen. Also irgendwer scheint mir da übermäßig die Hand aufzuhalten, wenn das in D teurer als in USA ist. :flop:
Habe gestern gehört, dass die Preise wegen Modellneueinführung vom Hersteller stark zurückgenommen worden sind. I-Phone 3G mit 8GB jetze nur noch 99 Dollares. Wären dann etwa 70 Eurokken. Also wenn ein Händler es dafür verknüllern könnte, würde ich wohl auch nich nö sagen. Stick und Vertrach brauche ich nich.
Gloobste allen Ernstet, dat Dir in diesen Leben noch wer einholen tut?
Wir sind leer ausgegangen. Aber trotzdem danke
.