Beiträge von Dataflat

Moin Moin,

kann mir vllt jemand verklickern, wie bzw. wo man kostenlos bzw. auch ggf. gegen Versand und Rohlingkostenerstattung ein omnipotentes XP sowie XPP beziehen kann? Lizenzen sind vorhanden.
    Danke für jeden Hinweis.

ok, ich lass' das dann mal sein. denke auch, dass logitel mit der früheren aktion seinem ansehen keinen guten dienst erwiesen hat und wenn das vertrauen erst mal weg ist, bleibt es das natürlich auch erst mal eine weile bzw. braucht es eine lange reihe guter aktionen, die ohne wenn und aber makellos ablaufen, um die scharte wieder auszuwetzen. die sache mit dem liefern von gebrauchtzeugs, ohne das vorher kenntlich zu machen, bleibt natürlich der kritische punkt, weil die denke dahinter wohl letztlich der mangelnde respekt gegenüber dem kunden sein dürfte bzw. logitel da wohl doppelt abkassieren wollte, einmal über die aktionsprovision von o2, einmal über den absatz minder wertiger (jetzt im vergleich zu neuware) sticks. da bleibt dann auch in zukunft bei logitel wohl immer die versuchung, den kunden zu übervorteilen.
    danke für die klärung und die geduld...

also bei mir taucht da unter dem besagten reiter nur eine 2-punkte-liste auf mit laufzeit und 30mb-volumendetails. schon komisch. von dem genion spezifisch steht da auch nix, nur internet-data-s. also ich stehe jedenfalls auf dem standpunkt, dass o2 von mir keine anschlussgebühr verlangen darf, wenn davon in der angebotsbeschreibung des händlers nix steht und ich kann da, nach wie vor, nix finden. sollte opera mini da was unterschlagen? EDIT: ist eine 3-punkte-liste in den tarifdetails, unter tarifbeschreibung wird das etwas ausführlicher erörtert, aber keine klausel

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Dann läufst Du Gefahr, daß Dir logitel die Gebühren nicht erstattet, wie sie es bei mir seit September nicht taten. Anschlußgebühr wurde trotz widerläufiger, ausdrücklicher eBay-Artikelbeschreibung berechnet und bis heute nicht vollständig erstattet. Von den Jungs würde ich die Finger lassen.
    Besorg Dir den E180 und eine Tchibo prepaid SIM für € 1, mit der Du für € 19,95/Monat ebenfalls eine Flat im O2-Netz bekommst, die Du jederzeit deaktivieren kannst, wenn Du sie mal nicht brauchst.

im besagten angebot steht nichts davon, dass eine anschlußgebühr überhaupt erst anfällt, sondern lediglich, dass diese 0 ist.

Der E180 knapst min. 256 MB vom RAM. Der E169 nur 64. Ist vllt auch ein Gesichtspunkt, da etwa Netbooks ja werksseitig meist bloß mit 1G kommen...

Edit: Die Mindestspeichervorraussetzungen stehen so als Systemvoraussetzungen auf dem Vodafone-Websessions-Paket beim E169 bzw. sind beim in diesem Fred verlinkten Anbieter des E180 nachlesbar.

Kannst Du noch 'ne hübsche Saarwellingerin mit reintun? An den 6,90 Versandkosten soll es dann nich scheitern.

Hehehe, kleiner Witz von meinereiner. :D