-
mampf,
mampf, mampf,
hat jemand Erfahrung, mampf, wie lange es mit der Kündigung von Tagesgeldangeboten dauert, bis die Zinsen gutgeschrieben sind und das Konto dann geschlossen ist? Geht das unverzüglich oder zum Monatsende oder wie, mampf, ist das. Sorry für die Essgeräusche, aber watt weg mutt, mutt weg...
-
Moin Bankspezies,
weiß hier zufällig jemand, wie lange es nach Erhalt der Bestätigung einer beantragten Kontoschliessung bei der ATB (Amsterdam Trade Bank) dann noch dauert, bis das Konto tatsächlich dicht ist?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind SDHCs unverträglich mit SD -Geräten; von daher würde es schon Sinn machen zu unterscheiden, etwa wenn die Anschaffung eines solchen kleinen Speichermonsters Hand in Hand geht mit der Anschaffung anderer hardware 
-
Nicht genau, was ich brauchte, aber trotzdem hilfreich.
-
Gibt es die und wo? Sorry, meinte natürlich SDHC, die kleinen Karten
-
DELL
lese oft, dass bei dells schon nach wenigen jahren, teils noch in der garantiezeit, wesentliche komponenten das zeitliche segnen. liegt das an der mangelnden qualität der produkte oder an fehlverwendung durch die anwender?
-
@euer darklordi
hört sich gut an, andererseits ist der händler erst seit 11/08 an bord, also sozusagen frisch geschlüpft... weiss man schon, ob sich worte (auszahlung) mit taten (lieferung und auszahlung) decken? einen besonnenen eindruck macht er ja...
vedico-shop wieviel zuzahlung bei 4000 points für das g1?
-
wäre ebenfalls interessiert
-
Kann man das G1 mit jeder beliebigen Karte/Provider nutzen und was müßte zugezahlt werden, wenn man 5 Verträge (also das Maximum) auf eine Person abschließt, aber ohne Code 25? Gibt es Strafgebühr bei Nichtnutzung, Kartenpfand oder andere versteckte Zugriffe ins Kundenportemonnaie?
Ach ja, und wenn nicht alle durchgehen, storniert vedico dann alles?
-
hmm, entweder reden wir aneinander vorbei oder der mini kann das nich. wenn ich auf synchronisieren gehe (letzter punkt der startseite) werde ich aufgefordert mich einzuloggen und nachdem ich das gemacht habe, kommt da sone meldung, dass das synchronisieren erst ab opera 9.5 unterstüzt wird...