danke für die infos. ![]()
Beiträge von Dataflat
-
-
Zitat
Original geschrieben von soffal
das neue KOST NIX angebot! zehnerpack papiertaschentücher zum vollheulen!
heute gratis!
brauch'ich nicht, fühle mich sauwohl :p

-
Zitat
Original geschrieben von soffal
OMG.... dümmste aussage ever...(dass mit den bluttransfusionen meinte ich...)sach dat nich; stell dir bloß mal vor, wie diese typen sich aufführen würden, wenn es tatsächlich um lebensnotwendige, knappe güter ginge...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-MMM
Oder um es mit Albert Einstein zu sagen: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“Gruß,
Tim
irgendwie
beruhigend zu wissen, daß das ja auch auf dich zutrifft, sofern du dich als teil der menschheit betrachtest... -
Re: Re: aktion gelaufen
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Du bist nen Kunde! Und woher willst du wissen was andere Leute für Geräte brauchen und welche nicht? :flop:
Nun ja, wissen tue ich das nicht, aber die gier und die unterwürfigkeit, die hier doch aus sehr vielen beiträgen triefen, lassen doch vermuten, daß da andere motive im spiel sind als echter bedarf. schließlich geht es um gimmicks, nicht um bluttransfusionen...
-
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Spitzenbeitrag (wie immer von dir
) So produktiv und helfend.
danke :p , aber du vermischt hier kommerzielle und andere interessen zu einem unguten brei. letztlich verticken die händler hier vertragsrestbestände aus zig gründen, bilanzielle, marketingtechnische, promotionlastige etc., aber philantropische dürften da nicht dabei sein, allenfalls vorgeschoben, weil sich die ware/verträge dann bei den kunden, die ganz besondere deppen sind, noch besser losschlagen läßt.
-
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Spitzenbeitrag (wie immer von dir
) So produktiv und helfend.
-
aktion gelaufen
also schätze mal, für mich ist die aktion gelaufen, da es nicht so aussieht, als würden die vielen noch ausstehenden fragen noch geklärt bzw. wunschgerät in die liste eingepflegt. mache vesat aber keinen vorwurf, denn einerseits hat er mehraufwand ja nicht nötig, andererseits ist er wohl von der unerwarteten resonanz auf seine heiligabendofferte überwältigt worden. andererseits fand ich das angebot auch nicht sooooo überwältigend, wenn man nicht gerade ein netbook mit einem extrem mickrigen touchpad (nc10) günstig haben will. mich wundert allerdings der bedarf vieler besteller nach gimmicks, also dingen, die sie nicht wirklich und wirklich nicht brauchen und für die sie dennoch jahrelange vertragsbindungen eingehen, die risiken bedeuten. mein t-basix mit sparhandy läuft ende des monats aus, dann heißt es durchatmen und mein zwei jahre altes handy funktioniert nach wie vor und besser als erwartet. vllt schlage ich später in 2009 zu, wenn was unwiderstehliches kommen sollte oder mein handy die flügel vorzeitig streckt.

:p -
hallo, wenn man als o2 -kunde das o2 communication center nutzt, hat man dann was kostenpflichtiges an der backe und was nutzt einem das?
-